Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1553

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Natalia Schönborn

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo:) Ich bin die Natalia aus dem Saarland :) Meinen Weg zu dieser Plattform habe ich durch eine Einladung einer ihrer Mitarbeitern gefunden. Ich bin 23 Jahre alt und tanze in dem Faschingsverein KG die Blätsch Bexbach. Tanzen ist meine Leidenschaft und hilft mir dabei all das schlechte zu vergessen. Zudem bin ich ein totaler Naturmensch, arbeite mit Tieren zusammen und liebe die Musik.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich war schon immer anders als andere Kinder. Weshalb ich oft gemobbt und ausgeschlossen wurde. Das alles hat mich früher schon sehr eingeschüchtert. Als ich dann 15 war, wurde ich sexuell Missbraucht. Ich hab dies sehr lange für mich behalten. Je älter ich wurde, desto mehr Probleme häuften sich jedoch an. Ich hatte kein Selbstbewusstsein mehr, hasste mich selbst und hatte die Lust am Leben verloren. 2018 dann habe ich mich endlich durch Hilfe dazu entschlossen eine Anzeige zu starten. Ich habe seitdem jede Woche Therapie und hatte 2020 schon einige Aufenthalte hinter mir und auch wenn das alles nicht einfach ist, bereue ich es nicht diesen Weg eingeschlagen zu haben.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mir ist es ehrlich gesagt egal wie viele Follower ich habe. Ich möchte einfach nur Menschen unterstützen, die dieselbe oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich möchte für sie da sein, ihnen zuhören und natürlich Mut zusprechen sich Hilfe zu suchen. Kein Mensch ist alleine und kein Mensch sollte sich in solch einer Situation alleine fühlen. Gemeinsam ist man stark und kann alles erreichen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meine Freunde sagen immer, ich hätte ein zu gutes Herz und ich glaube auch, dass genau dies mich einzigartig macht. Denn egal was ich durchstehen musste oder noch durchstehen muss, sehe ich immer das gute in einem. Man sagte mal zu mir: „Kein Mensch oder Tier wird böse geboren. Es sind die Taten die einen zu dem machen was sie sind. Aber jeder hat die Chance sich zu beweisen und das Schlechte in etwas gutes zu verwandeln.“Auch wenn der Täter mein Leben zerstört hat. Wünsche ich ihm nichts schlechtes. Zu viel Wut und Hass führt nur zur totalen Selbstzerstörung. Sei nie wie alle anderen. Sei du selbst. Nur so bist du einzigartig.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Schaue nie weg. Versuche immer anderen Menschen, die Hilfe benötigen, zu helfen. Steh zu dir selbst und hab keine Angst davor den Mund zu öffnen, um dein Herz zu erleichtern und zu sagen was dich bedrückt. Ich hoffe sehr, dass sich viele Menschen meinen Beitrag anschauen und natürlich hoffe ich auch, dass ich vielen damit Mut zusprechen konnte.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe