Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1548

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lena Straubinger

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich heiße Lena Straubinger, bin 17 Jahre alt und arbeite als Gridgirl bei der MotoGp, sowohl als auch als Influencerin. Ich bin zu dem Interview gekommen, weil mich ein Angestellter eingeladen hat.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Das ganze kam bei mir alles relativ zufällig, ich wurde als Gridgirl zufällig entdeckt und auch bei Instagram war rein gar nix geplant. Ich habe mit 14 angefangen Bilder zu posten und irgendwann kamen immer mehr Leute dazu. Ich finde es immer noch Wahnsinn, wie viele Leute sich für das interessieren was ich mache. Hauptsächlich mache ich es aber, weil ich wahnsinnigen Spaß dran habe, ich mag es mit den Leuten auf eine indirekte Art und Weise zu kommunizieren, über Instagram Stories etc.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich denke es ist kein Geheimnis, dass Follower das A und O sind, willst du groß werden, brauchst du Reichweite und zwar eine echte. Ich habe derzeit über 60.000 Follower, komme aber sehr gut über die Runden. Mein Ziel ist es aufjedenfall, zukünftig NICHT nur als Influencerin bekannt zu sein, ich will 2021 einige Sachen ausprobieren, mein Manager wird mir dabei helfen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ein wahnsinnig guter Mensch bin. Ich bin zu 100% ehrlich, loyal, sehr humorvoll, vielleicht ein bisschen zu sehr Haha! Und man kann mit mir über alles lachen, es wird aufjedenfall niemals langweilig mit mir ;)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Wie oben bereits genannt, teilen ist ganz wichtig. Man wird „bekannt“ indem auch andere Leute deine Bilder, Videos etc. teilen. Und so blöd es auch klingt, hater sind deine größten Fans, ohne die wäre ich heute nichts!

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p