Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1546

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Selina Heindl

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey! Ich bin Seli!
Ein Abenteuermensch.. Ich habe hier die Ehre mich bei euch vorzustellen! Ich liebe Reisen! Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen. Ich studiere gerade Sozialpädagogik und bin ein sehr offener und toleranter Mensch. Mein Leben ist nicht immer perfekt und sehr oft erlebe ich außergewöhnliche crazy Dinge, aber ich halte gerne einige Momente davon in meinem Instagram Profil fest. In Zukunft möchte ich noch viel mehr von mir und meiner kleinen Welt zeigen. Vielleicht findest du es spannend mich auf meine Reise durchs Leben zu begleiten. Am besten beschreibe ich mich mit: ,,Andere so: 🐴 - Ich so: 🦄“ 😅 That‘s me -> Seli 😅✨💜

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich liebe es, meine crazy Erlebnisse, die oft alles andere als normal sind, festzuhalten. Ich liebe Insta Storys! Sie zeigen so viel und können echt bewegend sein. Oft aber, machen sie einfach nur Spaß. Ich möchte in Zukunft mehr von mir zeigen, Leute motivieren und Ihnen durch meine Posts Positivität und ein lächeln zaubern. Manchmal fühle ich mich in meinem Leben als wäre ich in einem Film, alles verläuft nicht immer normal... - Aber vielleicht findet das ja irgendjemand da draußen interessant 😅

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Follower und Likes waren mir nie wichtig. Klar ist es irgendwo ein Traum, einmal Instagram nebenberuflich machen zu können und dazu braucht man Follower usw. ABER wenn ich auch nur einen Menschen mit meinem Content positiv inspirieren kann, weiß ich bereits, wofür ich das mache.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin einfach ich! So viele Menschen verstellen sich heutzutage leider oft. Ich bin authentisch, nicht perfekt, aber authentisch! Ich war immer ich selbst und werde es immer bleiben, egal wem es gefällt und wem nicht. Mein Charakter ist stark und temperamentvoll und das wissen die Menschen, die mich kennen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleib dir selbst treu. So viele Menschen heutzutage sehen so viele verschiedene Menschen aus der Öffentlichkeit und vergleichen sich. Tu dies niemals. Du bist perfekt wie du bist und genau deshalb, WEIL DU SO BIST WIE DU BIST. Lässt euch niemals etwas anderes einreden. Jeder hat schon mal schlechtes im Leben erlebt, wenn ihr wüsstest was mir schon alles passiert ist... Aber bitte bleibt euch selbst immer treu. #loveyourself

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe