Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1544

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nena Huber

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey und Grüezi! Ich bin Nena, 52, gebürtige Yugoslawin (Bosnien), und seit 32 Jahre lebe und arbeite ich in der Schweiz. »Als ausgebildete VAK Coach, Arbeitsagogin und erfahrene Potenzialentfaltung Expertin helfe ich Menschen die in eine LebensKrise sind dabei ihre negativen Ereignisse aus der Vergangenheit oder in Gegenwart loszulassen damitsie wieder in ihre innere Kraft kommen. Dabei steht das Potenzial wie auch persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund.» Im Gegensatz dazu Wandere ich durch die schönen Schweizer Bergen in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne, oder helfe Menschen in meinem Umfeld beim weiterentwicklung aus. Die Natur und Stille ist mein Ausgleich zu den alltags Herausforderungen. Seit März 2020 arbeite ich nahezu täglich an meinen Coachingrojekten. Es bereitet mir viel Freude, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, weshalb ich mir ein Coaching-Instagramprofil erstellt habe. Die Coaching Community ist grossartig und dadurch fand ich auf meinen Weg hierher zum Interview.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein innerer Motor ist meine Vision und die lautet: in den nächsten 10 Jahre Lotse ich zusammen mit meinem Team mindestens 1 Million Menschen aus der Persönliche LebensKrise heraus. Als Coach stehe ich für: mehr innere Kraft, mehr Gesundheit, mehr Selbstwert und mehr Erfolg in deinem Leben.
In den 52 Jahren meines Daseins habe ich viele Hoch- und Tiefphasen Privat und als Unternehmerin erlebt. Ich zeige dir, wie ich nicht nur materielle und Geistige Armut, Mentale und Körperliche Gewalt, jahrelange finanzielle Schwierigkeiten, Scheidung, Gesundheitsprobleme, Arbeitslosigkeit, Kriegstrauma und Todesfälle in der Familie überwunden habe, sondern diese Herausforderungen als eine Art Antrieb für ein aussergewöhnliches Leben nach meinen eigenen Bedingungen genutzt habe. Meiner Leidenschaft folgend durfte ich im Laufe der Jahre unzählige Menschen, durch die ihre individuellen Herausforderungen zu ihrem persönlichen Potentialentfaltung begleiten, inspirieren und motivieren. Ich Liebe dass was ich Tue.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

In meiner Wahrnehmung, Reichweite und Follower sind auf Instagram und Facebook essenziell und haben imense Bedeutung. Was bringt mir den allerbeste Produkt oder Dienstleistung wenn mich niemand kennt?? Mir ist es wichtig, bei den Profilen, denen ich folge, die Persönlichkeit erkennen zu können. Niemand sollte sich verstellen und so darstellen, wie er gar nicht ist. Das Instagram Profil ist wie eine Visitenkarte von eigenen Marke. Potenzielle Follower schauen sich die Übersicht eines Profils an, um einen ersten Überblick zu erhalten. Wie im realen Leben gilt, dass es keine zweite Chance für einen ersten Eindruck gibt Ich persönlich habe momentan knapp 100 Instagram-Follower und 1100 Facebook-Follower. Mir ist es wichtiger, dass sich die Menschen in meinem Universum für Beiträge, Wachstum und Fortschritte interessieren. Ich mag eine Community haben, mit der ich mich austauschen kann und wo ich auch schon sehr gute Freunde finden durfte, als nur eine hohe Zahl in meinem Profil zu sehen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere und das einzigartige an mir als Mensch ist meine, "UNVERBOGENES ICH", meine Menschenliebe, meine Unerschüterlichkeit, Mut, Ausdauer und meine Mentale, Emotionalle und Körperliche Resillienz.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Authentizität und Echtheit sind für mich die wichtigste Faktoren, die einen guten Account ausmachen. Ich persönlich finde es ist wichtig, dass man auf sozialen Medien nicht ein Bild von sich selbst Kreiert, was nicht dem Realität entspricht. Was aber ebenso wichtig ist der Spass und Leidenschaft an der Sache und nicht primär das Wirtschaftliche Absicht. Wenn man nur noch daran aus ist, dass man irgendwie und irgendwas Verdienen muss, ist das der falsche Weg. Deshalb Meine Appel an dich: Tue das, was du Liebst und immer dann, wenn es dir passt.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe