Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

154

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Karina Ioffe

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Die Bloggercommunity habe ich über Instagram entdeckt. Ich selber lebe zur Zeit in Frankreich und habe vor fast einem Jahr meinen Blog Random Green Elephant gestartet und erzähle (hoffentlich hilfreiche) Geschichten von meinen Reisen, Erfahrungen im Ausland, meiner Katze, meinen Lieblingsbüchern usw.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich wollte schon seit Jahren einen eigenen Blog haben, um meine Intresessen mit anderen zu teilen. Ich schreibe über Dinge die mich inspirieren und möchte hilfreiche Erfahrungen mit anderen teilen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Leserzahlen hängen sehen von den Posts ab. Post über Reisen haben immer die meisten Leser.
Ich nutze vor allem Instagram. Mein Ziel ist es, Menschen mit ähnlichen Intressen kennenzulernen und uns gegenseitig zu inspirieren.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meine Vorliebe für humorvolle Texte!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe keinen besonderen Tipp - ich blogge vor allem aus Spaß Ann Schreiben und Fotografieren!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe