Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1539

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Dominique Walker

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi 👋
Ich bin eine sehr vielseitige und kreative Persönlichkeit. Neben meiner jüngsten Leidenschaft dem Schreiben, entspanne ich mich gerne beim Yoga oder Wandern in der schweizer Bergen. Am liebsten lebe ich meine Kreativität beim Zeichnen oder Basteln aus. Als frischgebackene Mama widme ich mich mit Freude einer neuen und wundervollen Aufgabe, die mein Leben etwas auf den Kopf stellt. In meinem Berufsleben bin ich Detailhandelsfachfrau und angestellt als Filialleiterin in einem Spar.

Diese einzigartige Interviewplattform habe ich durch Zufall endeckt, als ich nach Buchtipps stöberte. Ich war sofort beeindruckt von dieser wundervollen gegenseitigen Unterstützung🤩

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Seit ich klein war, versank ich ständig in Tagträumerein welche mich in verschiedenste Fantasiewelten entführten. In meiner Jugend meinte dann ein Lehrer ich solle doch meine Geschichten endlich zu Büchern werden lassen, doch traute ich mich keineswegs, meine mangelhaften Deutschkentnisse, der Welt zu präsentieren. Heute sieht das anders aus. Endlich habe ich den Mut gefasst und versuche Tagtäglich meine Schreibkünste zu verbessern um diese wundervolle Geschichte nun endlich in einen Buch der Welt Preiszugeben. Auf Insta möchte ich meinen Followern die Möglichkeit bieten, mich auf diesem Weg zu begleiten.

Mein erster Schritt ist eine Kurzgeschichte zum Thema Loslassen . Sie hat es im Wettbewerb von Schreiben im Flow unter die ersten 10 geschafft und wird im Dezember, im Sammelband von Michael Draksal veröffentlicht. Darauf bin ich super stolz und freue mich jetzt schon riesig einen kleinen Teil MEINER Geschichte der Welt zu offenbaren.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Im Moment habe ich so um die 400 Follower. Aktuell nutze ich Insta und Facebook. Ich möchte möglichst viele Leute begeistern ihre Fantasie nicht zu verlieren (Träume sind so wichtig), das Leben mit Freude zu leben und ein Herz für die Natur zu haben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Einzigartig macht mich wohl die Kombination aus vieler verschiedener Eigenschaften. Der Sprung zwischen kreativ und verträumt zu organisiert und fokusiert, gelingt mir meist sehr gut.

Neben dem kann ich sehr gut auf andere Menschen eingehen und sie motivieren das beste aus sich herauszuholen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ja klar mache ich das😊 hab ja auch was davon😊

Ehm Tipp: Tobias Beck hat demnächst einen Gratis Networklifestream💪 Denke er weiss von was er spricht😊

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe