Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1538

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Meryem

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey, mein Name ist Meryem, bin 27 Jahre alt und komme von der schönen Mosel.
Ich gehe gerne essen, in die Shisha Bar und Wandern. Sobald Corona es wieder zulässt gehe ich auch wieder auf Reisen und mache Kurztrips.
Diese Plattform habe ich über ein Kommentar unter meinem Bild gefunden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe erst dieses Jahr wieder mit Instagram angefangen, mein altes Profil mit einigen followern habe ich gelöscht, doch es wurde zu langweilig. Meine Ergebnisse die ich durch intervallfasten erzielen konnte oder auch das aufmerksam machen auf nasenspraysucht sowie das auch junge Menschen wie ich einen Herzschrittmacher bekommen können sind immer wieder mal ein Thema in meinen posts. Ebenso das man trotz kurven seinen Körper zeigen kann. Jeder muss einfach mit sich selbst ins Reine kommen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Nun, bei meinem neuen Profil habe ich derzeit um die 400 follower, was auch wirklich okay ist. Klar sind mehr schöner aber kein Muss für mich, ich nutze nur Instagram.
Da mein Leben in der realen Welt einen höheren Stellenwert für mich hat, lege ich mehr Zeit dahinein als in die Suche nach followern.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke meine offene Art auch gegenüber fremden Menschen, eine offene Ansicht auf die Welt sowie meine Erfahrung das Leben anders zu sehen, weil ich weiß wie schnell das Leben vorbei sein kann seit meiner Schrittmacher OP.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich denke man sollte sich nicht verstellen, einfach man selbst sein und nicht auf Zwang jemand anderes zu sein um mehr Erfolg zu erzielen.
Nur wer mit sich selbst im reinen ist wird auf Dauer glücklich 😊

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p