Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1534

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Aileen

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo alle zusammen :) Ich bin Aileen, mit seit Ende Oktober 2020 zweifach Mama von einer 15monate alten Tochter und einem Babyboy und betreibe auf Instagram einen Mamablog sowie einen Business Blog. Ich habe in der Elternzeit mich nebenberuflich selbstständig gemacht und möchte andere Mamis oder wer Interesse hat das gleiche ermöglichen. Auch möchte ich ohne das ich 1000 Bilder meiner Kinder im Netz veröffentliche über mein alltägliches Leben mit Kinder berichten 🥰

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich liebe es meine Erfahrungen mit euch zu teilen und mich mit euch auszutauschen. Zudem war mein Ziel für meine Kinder immer da zu sein und sie aufwachsen zu sehen und sie nicht vor dem 3 Lebensjahr in fremde Betreuung geben zu müssen. Das war mein innerer Motor und weitere Ziele sind es anderen Mamis, Papis oder auch Dir bei deinem Traum zur finanzielleren unabhängigkeit zu verhelfen, egal was deine Gründe sind😀

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin täglich aktiv auf Instagram und habe dort mittlerweile die 1115 Follower geknackt 🥰 Ein direktes Ziel habe ich nicht vor Augen was die Followerzahl angeht. Ich möchte einfach echte Follower die sich für mich und meinen Blog auf Instagram interessieren oder die, die meine Hilfe haben möchten um mehr Geld im Geldbeutel zu haben und das ohne jeden anschreiben zu müssen und mittlerweile nerven zu müssen❤

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin mit leib und Seele Mama und zeige/erzähle davon auch gerne...natürlich gibt es ab und an auch schlechte Tage und an denen lasse ich euch auch teilhaben. Bin echt und das auch online

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Tipp wenn man auf Instagram Reichweite möchte...
- Sei ehrlich/echt
- bleib dir selber treu
- auch wenn du was "verkaufst" nerve die leute nicht indem du sie mit Nachrichten zu spamst😅

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p