Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1533

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Denise Nordte

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Denise , bin 23 (fast 24) arbeite vollzeit in einer Gastronomie und habe eigentlich nur ein Hobby , das ist Sport. Neu angefangen habe ich mit Hapkido einem Selbstverteidigungskurs. Nebenbei versuche ich täglich nur ich zu sein und alles zu posten was mir gefällt :) auf euch bin ich gekommen da ich eine Nachricht von euch erhalten habe . Ich finde es ist mal was schönes wenn neues kennen zu lernen

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich versuch alles klar zu machen das man sich nicht verstellen sollte und jemand zu sein der man einfach nicht ist. Ich habe täglich versucht wie meine Freundin zu sein, Hübsch, schlank, diszipliniert und willensstark. Doch auch ich musste lernen das es einfach nicht so ist . Jeder hat seine eigene Veranlagung von Muskeln und körperstaturen . Wenn es im Kopf nicht KLICK macht dann brauch man es auch garnicht erst versuchen.

Seither bemühe ich mich täglich zu bewegen auch wenn es nur 1 Stunde Spazieren ist oder 20 Minuten langsames Joggen. Mir geht es nicht ums tracken oder aus der puste sein . Man sollte sich immer vor Augen halten das wir nur dieses eine Leben haben und wir sollten täglich da beste daraus machen. Sich täglich zu bewegen und Gesund zu ernähren ist alles um glücklich und Munter zu sein

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ganz klar mir ist jeder einzelne Folmower wichtig aber nicht um berühmt zu sein sondern ich möchte den Leuten zeigen wer ich bin , was ich gerne mache und wofür ich stehe und einsetze. Mein aktueller Stand sind 3799 Follower. Die habe ich aber nicht alle eigenständig bekommen , ich habe an vielen Follower loops teilgenommen um mehr Reichweite zu bekommen was erstmal nicht schlecht ist aber man muss täglich auch dran sein sonst wird das nichts . Ich wollte mir was eigenes aufbauen um auch kooperieren zu können mit verschiedenen Marken die ich selbst auch mag und vertreten würde sein es Bsp weise Ocean Apart oder bei More Nutrition . Es hat beides mit Sport oder für den Sport zu tun. Vertrete nichts was mir nicht gefällt

Ich möchte den Leuten helfen die selbst kein Selbstbewusstsein haben. Jeder von uns ist einzigartig und das vergessen die meisten. Klar finde ich reichweite und eine Vielzahl von Follower wichtig aber ich möchte den Leuten nicht zwingen mir zu folgen entweder sie möchten mir folgen oder sie lassen es .

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein sehr freundlicher und vor allem fröhlicher Mensch. Mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe und versuche täglich mein bestes zu geben . Auch wenn ich falle stehe ich immer wieder auf und gebe mein bestes . Aufgeben ist keine Option

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ja ich teile euch weiter .

Bitte folgt mir doch gerne bei Instagram und dem Namen
Powergirl_sonnenschein

Freue mich auf euch. Mit lieben Grüßen eure Denise Nordte

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p