Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1530

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Petra Priska Hasler

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Petra - angehende Autorin, die gerne herum philosophiert, sich für alte Mythen, Legenden und Glaubenssysteme interessiert und am liebsten im Genre Fantasy schreibt. Die Natur ist meine größte Inspirationsquelle, am liebsten erkunde und erlebe ich sie in Begleitung meiner tierischen Gefährten. (Ich habe 4 Pferde und 2 Hunde).
Mein Geld verdiene ich als Bürokraft und Mädchen für alles in einer KFZ-Werkstätte.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

So merkwürdig es klingen mag, aber ich denke, mein Motor ist dieses unbestimmte Gefühl von Sehnsucht in mir. Seit ich denken kann, versuche ich, es zu fangen - bei mir geschieht das in Form der Geschichten, die sich mir aufdrängen, die ich niederschreibe und hoffentlich bald mit anderen teile. Ich liebe das Schreiben nicht immer, oft erscheint es mir sogar richtig anstrengend - aber ich muss es einfach tun. Warum ich also poste: um meine inneren Welten mit anderen zu teilen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mit ein bisschen mehr als 300 Followern bin ich wohl noch ein kleiner Fisch im Instagram-Becken. Obwohl ich mich natürlich über jeden Follower freue und steht bei mir Qualität doch vor Quantität. Lieber erreiche ich mit meinen Beiträgen drei Menschen tief im Herzen als hundert, die nur schnell drüber scrollen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich selbst würde sagen: meine Vielseitigkeit.
Und meine Freunde würden vermutlich sagen: mein Einfühlungsvermögen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Obwohl ich mich noch nicht soweit fühle, anderen in dieser Hinsicht Tipps geben zu können, finde ich das Wichtigste immer authentisch zu bleiben.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe