© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

153

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Niki

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Niki, ich bin 34 Jahre alt und habe einige Ausbildungen,Kurse,Weiterbildungen und Jobs als Grafiker,Journalist,Blogger,Drehbuchautor,Eventmanagerin,Make Up Stylist,Koch,Hauswirtschaft,Fotograf,Kameramann,Zeichner, Hochzeitplaner, Cutter, Regisseur, PersonalTrainer,Therapeut,Sozialpädagoge,Psychotherapeut, Produkttester absolviert. Und neu dazu kommt Tattoowierer. Und damit noch nicht genug. Ich bin eben die Kreativfee 😉.
Ich Blogge eigentlich schon Jahre lang, bestimmt schon seid 2006. Und ich bemühe mich die Sache so gut wie möglich zu machen, da es mir so viel Spaß macht! Zu meinen Hobbies gehört, Training,Training,Training, Tanzen, dass ich mich mit meinen Freunden treffe und zu gerne Dinge erschaffe! Am liebsten verbringe ich viel Zeit mit meinem Schatz, dem ich schon wundervolle 18 Jahre kenne und der mich auch in allem unterstützt. Wie ich zu euch fand? Christian folgte mein Instagram Profil und ich dachte mir, warum nicht.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich Liebe es Menschen zu berühren, meine Sachen zu zeigen, die ich mache und zu helfen. Ich bin nämlich nicht nur die Kreativfee sondern auch die helferfee. Mein Weg des erschaffen und erstellen fing früh an. Darauf wollte ich mehr und nahm selbst alles in die Hand. Zeichnen fing schon in der Grundschule mit 5 Jahren an. Das Tanzen mit 13 Jahre. Am liebsten Dirty Dancinig. Aber auch andere Richtungen. Dann kam das Fotografieren und Filmen. Seid 2006 erstelle ich nicht nur Grafiken, sondern auch Buchcover, Trailer, Homepages, Werbeartikel und vieles mehr. Dann folgte alles andere. Es macht nicht nur Spaß, es ist Leidenschaft und kommt vom tiefstem herzen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ganz viel Menschen erreichen. Auch mit wichtigen Themen. Sowie unser neustes Filmprojekt gegen unseren Willen. Wir suchen sogar noch Leute die Lust, Bock und Spaß vor oder hinter der Kamera haben. Wir sind ein junges Team, die es sich trotz Geldnot nicht nehmen lassen Filme zu drehen. Wir, ich wollen die Gesellschaft aufmerksamer machen. Jeder ist herzlich willkommen. JEDER!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich helfe nicht nur gerne, sondern erstelle auch gerne Leuten was. Dazu unterstütze ich viel. Höre nicht nur zu, sehe, helfe sondern packe alles an.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich bin gerne für euch da, helfe und lebt eure Träume. Jede Zeit ist kostbar wie jede Herausforderung. Versucht und packt eure Ziele nach und nach an. Dabei ist egal wie lange oder ob es funktioniert. Ihr habt aber euer Arsch hoch bekommen und es versucht! Und bitte hört endlich mit dem Kriegen, Machenschaften, Lästern, Unruhen und Lügen auf. Lasst uns gemeinsam anstatt gegeneinander !!!!!

0512df_9bac892fd7bf417b97a819ab3f29f440~mv2.jpg