Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1529

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sandra Hemberger

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Sandra, 10 sprachige Übersetzerin, Expertin für Social Media Marketing, Coach, Mutmacherin für Neuanfänge, Burnout Beraterin und Netwonkerin. Im Juli diesen Jahres bin ich spontan nach Österreich ausgewandert. Wenn ich nicht gerade wieder eine neue Sprache lerne, lese ich sehr gerne, reise und verbringe viel Zeit in der Natur, weil ich da am Besten Kraft schöpfen kann und auf die verrücktesten Ideen komme :D

Die Plattform habe ich über Instagram gefunden, wo ich als @sprachagentin und @happymindtrainingandmore unterwegs bin.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte Frauen dazu inspirieren Neuanfänge zu wagen und Mut zu gewinnen. Manchmal sind es nur kleine Schritte, die aber zu etwas ganz Grossem führen. Ausserdem unterstütze ich Frauen dabei sichtbar zu werden. Ich liebe meinen Job und freue mich, wenn meine Kundinnen Fortschritte machen und sich darüber freuen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Die Sprachahentin hat knapp 730 Follower, Happymindtrainingandmore knapp 50. Ich miste regelmäßig aus, Fake Followe fliegen gleich. Ich habe mal spaßeshalber meine blockierten Follower, also die Fake Profile gezählt. Wenn ich die nicht rausgeworfen hätte, hätte ich über 1500 Follower gehabt! Bei mir zählt aber Qualität vor Quantität. Fake oder inaktive Follower lassen die Reichweite einbrechen, nur leider verstehen das viele nicht, die denken sich je mehr Follower desto besser....ein Trugschluss.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ehrlich und direkt. Manchmal vielleicht zu direkt, aber das macht mich authentisch. Ich bin, wie ich bin und mache einfach, egal was dabei rauskommt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleibt authentisch, achtet nicht zu sehr auf die Follwerzahlen und habt Spass

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe