Teile Deinen Interview-Link (einfach oben im Browser kopieren auch selbst überall!)

DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

PS: Sag auch ALLEN DEINEN FREUNDEN Bescheid

dass Sie HIER Ihr Interview geschenkt machen können!

 
Bloggerherz empfehlt Gramstar.png

INTERVIEW #

1525

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Michael Sälzer

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:


Hi ich bin Michael der Gründer von Mitchi Elegance (Modelabel).
Meine Passion ist Motorsport (bin selber Rennen gefahren und heute nebenbei Motorsport Berater ), mich interessiert die Start-up Welt, mache Sport, koche gerne und bin eher der Strandurlauber nach dem man Kultur gemacht hat.

Bei Instagram bin ich auf euch aufmerksam geworden, weil Christian einen Post von mir kommentiert hat. Und dadurch bin ich Neugierig geworden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Es war nie meine Absicht ein Modelabel zu gründen. Aber wie das so ist, wenn man mit Freunden einen geselligen Abend verbringt und dabei die wildesten Ideen entstehen.😄
Bei diesem besagten Abend (wo auch der ein oder andere Hopfensmoothie im Spiel war) ist die Idee für das Logo von Mitchi Elegance entstanden.

Und als dann einer meiner Freunde sagte, „ich zieh ein Shirt mit dem Logo von Mitchi Elegance an“, war die Challenge akzeptiert.

Es konnte niemanden ahnen, dass es hinterher Leute geben wird, die diese T-Shirts kaufen wollten. Aber über Instagram kamen immer mehr Anfragen „wo man das Shirt kaufen kann“

Also haben wir einen Shop aufgesetzt und weitere Produkte und Designs kreiert.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Kundinnen und Kunden für euren Support!🤗

Die 2. Kollektion ist in Arbeit, die Positionierung der Marke ist auch fast fertig und neue Produktlinien sind entworfen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Der Erfolg von meinem Mode Start-up, hängt zwangsläufig mit Instagram und Social Media zusammen. Ohne Fans und Follower, hätten wir nie ein T-Shirt verkauft. Aktuell haben über 7000 Follower aus dem nichts aufgebaut und das in 4 Monaten.

Meine Vision:

Nachhaltigkeit♻️🌍ist auch für mich wichtig.
Aus diesem Grund suchen wir immer nach neuen Rohstoffen und nachhaltigen Lösungen.

Unsere langfristigen Ziele sind.

- Müll reduzieren ( 40% der Weltweit produzierten Kleidung wird zum Teil als Müll entsorgt)

- Kleidung effektiv auf Maß produzieren (jeder kenn es „T-shirt gekauft, entweder zu lang, zu kurz oder die Ärmel sitzen nicht“

Für alle diese Probleme, wollen wir in Zukunft Lösungen finden.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Sich selbst zu beschreiben ist immer etwas ungewohnt. Aber generell stehe ich zu meinen persönlichen Werten.
- Bodenständigkeit (einfach mal zufrieden sein, mit dem was man hat)
- Loyalität (auf mein Wort kann man sich verlassen und ich bin dann auch kein Fähnchen im Winde.
- Energiegeladen, dynamisch, mit Power
- Erfolgsgetrieben, erfolgreich, schnell
- Willensstark, fokussiert, etwas dickköpfig, durchsetzungsfähig,

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Gerne teile ich, das Interview.
Mir haben die richtigen Hashtags, der Standort und schnelle Reaktionen bei meinen Posts geholfen.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe