Teile Deinen Interview-Link (einfach oben im Browser kopieren auch selbst überall!)

DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

PS: Sag auch ALLEN DEINEN FREUNDEN Bescheid

dass Sie HIER Ihr Interview geschenkt machen können!

 
Bloggerherz empfehlt Gramstar.png

INTERVIEW #

1523

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Angelina Bunck

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey hey, ich bin Angelina, als zert. psychologische Beraterin, Coach und Mentaltrainerin helfe ich anderen Menschen dabei, ihre Persönlichkeit zu stärken, neue Perspektiven zu finden und ihr volles Potenzial zu offenbaren. Denn ich möchte, dass immer mehr Menschen ihre Einzigartigkeit leben und ihren eigenen Weg gehen können. Und gerade, weil dieser Wunsch so groß ist, habe ich mich riesig gefreut, als ich über Instagram auf Bloggerherz aufmerksam geworden bin. Ich feier es so sehr, was Christian hier erschaffen hat und was für wertvolle Impulse man hier bekommen kann und möchte mit diesem Interview auch einen kleinen Impuls teilen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Schon sehr früh in meinem Leben habe ich vieles hinterfragt und mich mit Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Dadurch wurde mir sehr schnell klar, dass man wahres Glück nicht im Außen findet. Ich habe mich also viel mit dem Mangelbewusstsein auseinandergesetzt und geschaut was innere Fülle bedeutet und wie man sie erlangt. Dieses tiefe Gefühl der Freude ist für mich ein riesiger Schatz und diesen möchte ich mit der Welt teilen. Denn jeder Mensch sollte dieses tiefe Glück spüren dürfen - ganz losgelöst von den äußeren Dingen und Situationen. Das wünsche ich mir.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe stets den Fokus auf Instagram und meinem #mondaymindset Newsletter gehabt - jedoch für mich auch gelernt, dass Zahlen und die alleinige online Präsenz noch lange keinen Erfolg ausmachen. Also bin ich ganz ehrlich: Ich achte kaum noch auf meine Zahlen, sondern viel mehr auf eine gute Interaktion mit den Menschen, die mir folgen. Derzeit sind das auf Instagram "nur noch" 663 Menschen. Doch ich bin dankbar für jeden einzelnen. Weshalb ich aber eine Plattform, wie diese hier, nutze, um Reichweite aufzubauen, ist, weil es mir einfach am Herzen liegt mit meiner Arbeit und meinem Wesen so viele Menschen wie nur möglich zu erreichen. Denn die Welt braucht kein "Höher, schneller, weiter!" sondern Menschen, die aus Liebe und Freude agieren.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere an mir ist, dass ich stets auf mein Herz höre, selbst wenn das für andere manchmal nicht logisch erscheint. Ich habe eine klare Vision, einen starken Willen und ein tiefes Vertrauen in meine Intuition, was mir dabei hilft mir stets treu zu bleiben.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Auch wenn es für viele mittlerweile eine olle Floskel geworden ist: "Bleibe dir stets treu!". Denn am Ende des Tages ist nicht entscheidend, wie viele Menschen du erreicht hast und wie viele Menschen dir folgen, sondern ob du mit einem Lächeln und mit einem guten Gefühl einschlafen kannst.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe