Teile Deinen Interview-Link (einfach oben im Browser kopieren auch selbst überall!)

DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

PS: Sag auch ALLEN DEINEN FREUNDEN Bescheid

dass Sie HIER Ihr Interview geschenkt machen können!

 
Bloggerherz empfehlt Gramstar.png

INTERVIEW #

1521

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jonas Zeschke

Link zum Blog

fittastetic.com

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Jonas Zeschke. Ich bin 22 Jahre alt und wohne, bin geboren und aufgewachsen in der wunderschönen Hansestadt Hamburg. In meiner Freizeit betreibe ich seit dem ich 12 bin Online Communitys und Webseiten. Mit 18 habe ich dann begonnen mich vermehrt mit gesunder Ernährung auseinanderzusetzen und so kam es zur Gründung meines Blogs. Nebenbei studiere ich noch Kommunikations und Medienmanagement und betreibe eine kleine Webagentur. Also eigentlich immer online :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin ein geborener Digital Native und liebe es einfach meine kleinen Online Projekte zu betreiben. Das Thema Webseiten, Blog und Co hat mich schon immer gefesselt. Für mich also nur ganz Natürlich einen Blog zu gründen. Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie das ganze so laufen wird.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Da ich erst Anfang des Jahres so richtig losgelegt habe mit meinem Blog und Co. bin ich noch relativ am Anfang. Aber hier ansonsten mal ein paar Zahlen. 200k App Downloads, 5k IG Follower, 50k Monatliche Besucher. Der eigentlich Fokus liegt für mich aber im Ausbau meiner App, welche in direkter Verbindung mit meinem Blog steht. Ziel ist es hier sich ein Passives Geschäftsmodell aufzubauen, mit denen ich mein Hobby finanzieren kann und gleichzeitig Menschen dabei helfen kann sich gesund zu ernähren.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin immer ehrlich und habe keine Angst davor auch über Geld zu sprechen. Was mich einzigartig macht, ist eigentlich, dass ich extrem schlecht in Rechtschreibung und Grammatik bin und trotzdem Blogger und Buchautor geworden bin. Da würde meine Deutschlehrerin blöd gucken!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Immer dran bleiben! Das ist eigentlich alles was zählt. Nicht von Rückschlägen niedermachen lassen. Achso und natürlich freunde gewinnen, austauschen und netzwerken. Der Weg ist schließlich das Ziel ;)

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe