Teile Deinen Interview-Link (einfach oben im Browser kopieren auch selbst überall!)

DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

PS: Sag auch ALLEN DEINEN FREUNDEN Bescheid

dass Sie HIER Ihr Interview geschenkt machen können!

 
Bloggerherz empfehlt Gramstar.png

INTERVIEW #

1520

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

André M. Richter

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin André, zu meinen Hobbies zählen Reisen, Fotografieren, Segeln und Motorradtouren und ich liebe es, verrückte Dinge zu unternehmen. Ursprünglich habe ich Insta nur privat genutzt, um Fotos zu posten und Menschen zu begeistern.
Inzwischen nutze ich es beruflich, um das Bewusstsein dafür zu wecken, dass wir nur ein Leben haben und viel zu oft alle schönen Dinge auf "später" verschieben.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Nach eigener Erkrankung und anschließender Auszeit habe ich mein Leben komplett geändert und beschlossen, nur noch die Dinge zu tun, die Spaß machen und an deren Sinn ich glaube.
Ich unterstütze Menschen dabei, wieder mehr Zeit, Freiheit und Lebensqualität zu gewinnen, indem ich ihnen zeige, wie sie ihr Leben neu gestalten und ihre Traumziele erreichen.
Mein Motto: "Downsize your life" und "Weniger ist mehr!".

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe mich inzwischen von einigen Plattformen, eigenen Blogs und meinem eigenem Podcast verabschiedet und denke auch hier, dass weniger mehr ist.
Aktuell habe ich auf Insta ca. 750 Follower, auf XING gut 3.000 und auf LinkedIn knapp 2.000 Kontakte.
Mein Ziel ist es, meinen Bekanntheitsgrad stark zu erhöhen - denn wie soll ich Menschen unterstützen, wenn sie nichts von mir wissen?

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meine Freunde sagen, dass ich immer eine Lösung finde und niemals aufgebe. Ich bin aufgeschlossen, lerne gerne neue Menschen kennen und liebe es, den eigenen Horizont zu erweitern, zu lernen und wertvolle Menschen zu unterstützen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe in den letzten Jahren viel Zeit und Geld in Weiterbildung investiert und konnte von vielen Menschen lernen. Dies hat mich verändert und ich konnte dadurch mein eigenes Konzept entwickeln, das mir selbst aus einer äußerst schwierigen Situation geholfen hat.
Wichtig ist es, ehrlich zu sein, Vertrauen aufzubauen und nicht nur von Lösungen, sondern auch von Herausforderungen zu erzählen. Ein Mensch ist dann glaubwürdig, wenn er auch über schlechte Zeiten spricht, sie überstanden und niemals aufgegeben hat.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe