Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1511

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Adam Ozdoev

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Adam.
Fast Bachelor in Elektrotechnik und mache MMA (Mixed Martial Arts).
Aktuell schreibe ich an einem Fantasyroman und werde in etwa 5 Jahren Fuß in der Autorenwelt gefasst haben.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich teile meinen Weg zum Autor gerne. Man sieht an meinen Posts und der Resonanz, dass ich am Anfang stehe. Das ist gut und auch authentisch, sobald ich erfolgreicher bin. Ich möchte zeigen, dass es funktioniert wenn man nur hart genug daran arbeitet.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell nach ca. Einer Woche nur 70 follower. Ich nutze auch nur Instagramm. Hauptsächlich connecte ich mit gleich gesinnten, also Lesern und Autoren. Später einmal auch mit Fans.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin für alles offen um begeistert. Gleichzeitig langweile ich mich genauso schnell wieder. Den Rest an Eigenschaften die an mir besonders sind zu beurteilen, überlasse ich dem Betrachter.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ehrlichkeit. Man sollte Dinge die einen interessieren ehrlich kommentieren. Niemals verlogen schmeicheln. Die Leute die 6 Kommentare auf ihren Beiträgen haben obwohl sie seit 3 Jahren aktiv sind, werden Freudensprünge machen, wenn jemand erkennt was sie damit ausdrücken wollten. Man sollte nett und mit Charm den Menschen eine gute Zeit bescheren. Das kommt zurück, symbolisch und auch physisch. —-> alles Angaben von GaryVee der ein Meister in diesem Gebiet ist.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe