Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1508

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jana Zeh

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Jana, 20 Jahre alt und studiere Gesundheitswissenschaften. Meine Hobbys sind Schreiben, Gitarre spielen, Zeichnen, auf der Bühne stehen, vieles mehr und meine zwei Herzensprojekte (alternative Selbsthilfegruppe, Schulprojekt).
Ich bin durch eine andere Bloggerin auf euch aufmerksam geworden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich blogge über das Thema Mental Health. Ich hab selbst einige psychische Erkrankungen durchlebt und auch sexuellen Missbrauch erfahren und möchte ein Einblick geben, wie es ist damit zu leben. Ich möchte den Menschen Mut machen, dass man mit diesen Erkrankungen gut leben kann und aufklären, was psychische Krankheiten überhaupt sind.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe 2.191 Follower. Reichweite liegt bei 600 und Impressionen bei 4.600. Ich nutze momentan ausschließlich Instagram.
Ich würde gerne 10.000 Follower erreichen, um noch mehr Menschen über das Thema Mental Healrh aufzuklären und um noch mehr Menschen Mut zu machen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere an mir ist, dass ich meine Schwächen zu Stärken gemacht habe und meine schlechten Erfahrungen in Positives umwandel.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ja werde ich.

Ich finde Authentizität ist das Wichtigste.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe