Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1505

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Monique Klein

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Monique und ich bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher von Romanen bis hin zu Thriller. Ich unternehme gerne meine Zeit mit meiner Familie, Freunden und meinem Freund!

Auf Bloggerherz bin ich durch den damaligen lieben Kontakt mit Christian gestoßen. Vor wenigen Tagen haben wir wieder Kontakt aufgenommen und nun bin ich hier!
3-5 Jahre älter und 6 Diagnosen reicher.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Innerer Motor bin ich selbst und zum anderen mein kleiner verstreuter Freund im Körper - namenes Endometriose.
Meine Motivation finde ich in meiner Familie wieder, es gab leider schwere Zeiten wo ich nichts positives rausziehen konnte!
Ich bin schwerkrank und berichte auf meinem Blog und Instagram, bald auch auf Youtube wie ich meiner chronischen Erkrankung umgehe.
Ich musste in meinem Leben schon viel einstecken und kann somit vielen eine starke Schulter zum ausheulen sein.

Ich tue das was ich tue aus folgendem Grund.. ich will Menschen helfen, da sein und diese motivieren immer weiter zu machen!
& ich will meinen Erkrankungen ein Gesicht geben und Aufklärung bieten.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe um genau zu sein 1.791 Follower auf meinem Instagram Kanal. Auf Facebook folgen mir gut 100-200 Leute.
Auf YouTube möchte ich bald auch anfangen, aber dafür hab ich noch nicht die Nötige Ausrüstung.
Mit meinem Instagram möchte ich wie gesagt Menschen erreichen denen es ähnlich geht und die Unterstützung brauchen damit Sie sich nicht alleine fühlen. Denn KEIN Mensch ist alleine, es gibt immer jemanden um euch herum und einen liebe schenken kann.

Ich würde gerne einfach selbst eine Person sein, die etwas in dieser Welt erreicht und auch ist.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere an mir ist, dass ich immer an was gutes im Menschen glaube, was mich auch Naiv macht. Und ich gebe niemals auf, ich heule und dann steh ich auf und teile aus.

Ich bin jmd der immer zuhört und wenn ich mal nicht helfen kann trotzdem einen nicht aus den Augen lasse.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe kein Geheimnis..
Ich möchte euch aber nur mitgeben mit euch selbst im reinen zu sein. Ich würde lügen wenn ich jmd sagen würde: alles wird gut.
Aber es wird besser, aushaltbar und vorallem wirst DU stärker.

Eine Achterbahn (unser Leben) ist ein auf und ab, Versuch deine achterbahn so zu bauen, dass sie nicht mehr ab fährt!

Danke, dass ich dabei sein darf!

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

c726bc_303f36d4e1014928a81b5003204ddea0~mv2.jpg