Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1504

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Eddie Bark

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi Champs!
Ich bin Eddie, komme aus Gießen und bin stolzer Papa einer wundervollen Tochter. Das Internet war schon immer mein Zuhause. Ich interessiere mich sehr für das Thema Onlinemarketing / Internetmarketing / Affiliatemarketing und baue mir damit ein 2. Standbein auf. Vor allem in der heutigen "Corona-Zeit" ist ein 2. Standbein im Internet wichtiger den je. Christian habe ich durch Instagram kennengelernt. Und nun bin ich hier...

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich war schon immer fasziniert davon, wie Menschen im Internet Geld verdienen. Wie geil ist das denn bitte? Funktioniert es wirklich? Kann ich das auch? Diese Fragen habe ich mich 2015 auch gestellt. Seit dem bin ich dabei. Und kurz vorweg: JA es funktioniert wirklich! Instagram und TikTok sind die zwei am schnellstwachsenden Plattformen, daher habe ich mich Ende 2019 entscheiden meine Follower und Leads darüber zu generieren. Ich möchte die Menschen inspierieren und ihnen zeigen das es auch noch andere Möglichkeiten gibt als den normalen 9 to 5 Job. Dies verknüpfe ich mit meinen Zielen. Es war noch nie so einfach wie heute seine Ziele und Träume zu verwirklichen. Das ist mein Antrieb.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mal ganz im Ernst. Wer glaubt, dass Follower, Likes oder Kommentare wichtig sind, der hat das System noch nicht verstanden. Natürlich, man wird in der aktuellen Zeit daran gemessen. Aber was mir persönlich wichtig ist, dass ich eine Community habe die echt ist. Und wenn es "nur" 300 Menschen sind, die mein Content wirklich ernsthaft feiern, dann hat sich der Aufwand gelohnt! 300 Menschen! Stell dir die mal bitte einem Raum vor. Wahnsinn! Und wenn ich diesen Menschen helfen kann, ist doch alles erreicht. Lieber 300 echte als 10k Bots. Es ist Eintrugschluss das man auf Instagram 10.000 Follower braucht um erfolgreich zu sein. Es gibt so viele Gegenbeispiele dafür.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mein Motto: Nur keine Panik! Ich bin ruhig und gelassen. Mein Glas ist halb voll und nicht halb leer. Ich gehe geradeaus und sage, wenn etwas nicht passt. Das gefällt nicht allen. Aber es muss auch nicht allen gefallen. Ich versuche zu helfen. Ob das was besonderes ist, darf gerne jeder für sich entscheiden.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Gerne. Solche Projekte unterstütze ich sehr gerne und hier noch ein Tipp zum Abschluss:

Gib erst, bevor du nimmst. Ich glaube fest an das Gesetzt der Anziehung. Wenn du Likes und Kommentare auf Instagram haben möchtest, dann gib erstmal. Kommentiere viel und und like viel. Du wirst sehen... es funktioniert. Und schon bald wirst du deine ersten treuen Fans gewinnen. Alle meine Geheimnisse findet Ihr auch in meiner Instagram Bio. Schreibt mich gerne an. Ich helfe sehr gerne.

Eurer Eddie

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe