Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1503

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Guido Henschel

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Guido Henschel, bin 50 Jahre jung und in der Möbelbranche tätig. ich lasse Möbel im europäischen Ausland fertigen und verkaufe diese an den Möbelhandel. Dadurch reise ich sehr viel durch Europa und übernachte auch dementsprechend viel in Hotels. Seit circa 2,5 Jahren drehe ich regelmäßig YouTube Videos aus den einzelnen Hotelzimmern, mache schöne Fotos für Instagram und füttere meinen Blog damit.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich liebe es immer wieder neue Hotels zu entdecken und diese dann bis ins Detail zu erforschen. Das ist ein großes Hobby von mir. Außerdem hat es mich immer gestört, dass man auf den Hotelportalen immer nur einzelne Fotos sieht, aber keine Details. Meine Videos sollen zukünftigen Reisenden helfen einen besseren Eindruck vom Hotel zu bekommen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe mit YouTube angefangen und darf mittlerweile 185 Abonnenten zählen. danach kam Instagram, dort bin ich auch kurz vor 200 Abonnenten. Mein Ziel ist es natürlich auf beiden Plattformen zu wachsen. Mein Ziel über den Zeitraum von einem Jahr sind 1000 Abonnenten bei Instagram, sowie 500 auf YouTube. Nach einem Jahr ziehe ich Resümee und setze mir neue Ziele. Interessant sind meine Accounts natürlich für alle, die sich für Reisen interessieren.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein sehr offener Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann. Wer Fragen zu meiner Person, oder meinen Tätigkeiten hat, sowohl beruflich als auch im Hobbybereich, darf mich jederzeit ansprechen. Ich mag die Kommunikation mit meinen Followern, da ich mich auch sehr für Menschen interessiere.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich würde jedem, der sich für das Thema Reisen interessiert, gerne mein kostenloses E-Book schenken, welches hier zu finden ist: https://klickehier.com/hoteltipps

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe