Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1498

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jessica Freymark

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ich bin Jessica und habe mein Hobby zum Beruf gemacht! Heute bin ich leidenschaftliche Fotografin und Bloggerin für achtsame Pferdefrauen. Ich möchte meine eigenen Erfahrungen aus über 20 Jahren Pferde & Fotografie weitergeben und Menschen zu wunderschönen Fotos von sich und ihren Pferden verhelfen. Dieses Interview für die Bloggerherz-Community stand schon lange auf meiner ToDo-Liste und ich freu mich sehr, dass es jetzt endlich klappt. :D

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich liebe Pferde und ich liebe es, wenn Menschen von Innen heraus strahlen, wenn sie wundervolle Glücksmomente mit ihren Pferden erleben UND dann auch noch tolle Fotos davon bekommen!
Anderen Menschen mit meiner Kamera zu zeigen, wie ich die Welt sehe, hat mir schon immer großen Spaß gemacht. Als hochsensible Person achte ich häufig auf die kleinen, leisen Momente und auf Details, die sonst keiner sieht.
Und gleichzeitig habe ich mit meinem eigenen Islandpferd die Achtsamkeit als Mittel gegen den Alltagsstress unserer schnelllebigen Welt und als Weg abseits der konventionellen "Das Pferd hat zu funktionieren"-Mentalität entdeckt. Diese Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben, um die Welt für Pferde und ihre Menschen ein Stück besser zu machen. :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin vor allem auf Facebook und Instagram aktiv, um dort so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Meine Reichweite ist noch nicht groß im Vergleich zu großen Seiten, aber dafür habe ich eine wundervolle Community, die sich auch dafür interessiert, was ich mache! Das ist mir viel wichtiger als Reichweite. Und ganz ehrlich: wenn ich draußen auf der Straße plötzlich vor 600 Menschen stehen würde, die mir alle zuhören, wäre das schon ganz schön viel! :D

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ursprünglich promovierte Geologin, bin nach Studium und Doktorarbeit aber doch meinem Herzen gefolgt und habe den Sprung in die Selbständigkeit gewagt! Und auch wenn es nicht einfach ist - ich habe es keine Sekunde bereut! :D Heute erinnert mich nur noch die riesige Steinesammlung in meiner Wohnung an diese Zeit.
Was sonst noch? Ich liebe es zu reisen und die Welt zu erkunden, sitze aber auch genauso gerne auf meinem Sofa oder auf meinem Balkon in Berlin. Außerdem liebe ich Fantasyromane und -filme und besuche gerne Mittelaltermärkte.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Na klar! Ich folge größeren Instagrammern, die auch für meine Zielgruppe interessant ist und schreibe dort lange, spannende Kommentare. So supporte ich die Großen und mache deren Follower auf mich aufmerksam. Es ist keine schnelle Taktik, aber sie bringt mir ernsthaft interessierte neue Follower. :)

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe