Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1497

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Kikilein

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi, ich bin Kiki und zocke gerne unbekannte Spiele ( bevorzugt RPG Maker games ) ich streame auf Twitch (unbekanntespiele) und stelle die Streams auf YouTube (kapuzenkiki)😊✌
Irgendwie wurde ich entdeckt und angeschrieben XD

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Hmmmm... ich zocke nunmal gerne? XD außerdem macht es mir Spaß mit meinen Zuschauern zu interagieren und im Spiel miteinzubeziehen 😊 (welche Tür soll ich als nächstes Öffnen? Etc) und da nicht alle Twitch haben und ich trz wollte, dass meine Community nichts verpasst, lade ich auf YouTube die Streams dann hoch 😊✌

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin noch sehr klein und unbekannter wie manch ein Spiel, was ich gezockt habe 😅
Bin auf Insta unter 200 abbos und auf YouTube hab ich zurzeit unter 40 Abbos.
Hm, was möchte ich erreichen?🤔
Ich zocke gerne Horrorgames und quicke dann immer ganz lustig bei den Verfolgungsjagden 😂 und generell findet meine Community mich wohl lustig🤷‍♀️😋
Schätze, ich möchte einfach Menschen an meiner Leidenschaft fürs Zocken und den Panikattaken bei den Verfolgungsjagden teilhaben lassen 😂
Kurzum unterhalten :>

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Hm jetzt wiederholt es sich🤔
Ich quicke lustig 😂 und hab eine beruhigende/angenehme Stimme 😊 achso und meine Selbstgespräche sind wohl auch ganz lustig🤔😋
Der Spaß steht im Vordergrund bei mir :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ja, ich mache Werbung für euch ^^
Hab leider keinen Trick parat🤷‍♀️

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe