Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1495

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Marie

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Marie und die kürzeste Vorstellung von mir ist wahrscheinlich die: Herz voller Musik, Kopf voller Ideen! Meine Leidenschaft gehört dem Singen und ganz besonders dem Singen mit Kindern! Ich hab selbst drei kleine Weltentdecker und freu mich jeden Tag daran, sie ins Leben begleiten zu dürfen! Hobbies? Welche Hobbies? Ich hab Kinder!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Musik tut gut! In besonderen Momenten hören wir Musik, wir kaufen uns eine Sängerin, wenn wir heiraten und wissen bei welchem Lied wir uns verliebt haben! Aber wer singt schon selbst? "Kann ich nicht, ach nööö!", hör ich oft. Dabei kommt es gar nicht drauf an, dass es perfekt ist, sondern dass du es tust! Und grade die Kleinen brauchen das Singen so sehr für eine gesunde Entwicklung! Der Platz reicht nicht aus um aufzuzählen, was Singen bewirken kann. Deswegen hör ich auf und sag einfach: Singt mehr! Und wenn ihr nicht wisst, was oder wie, dann meldet euch bei mir!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mein Ziel ist es das Singen wieder im Alltagzu etablieren. Meine Vision ist es, dass das kleine Mädchen, das im Supermarkt sein Lied singt nicht mehr mit einem "Ach-wie-süß-Blick" angesehen wird, sondern dass sich jemand anstecken lässt und mitsingt! Ohne peinliche Blicke versteht sich! Das wäre doch wunderbar, oder?
Ich nutze Facebook, Instagram ... Aber letzteres ist mir am liebsten...

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin 34 Jahre alt und ziemlich erwachsen. Trotzdem steckt in mir eine gewaltige Portion kindlicher Kreativität und Spontanität. Beides hilt mir mich in die Kleinen bestens reinzuversetzen. In meinen Musikkursen gibts kein Stillsitzen und keine Langeweile. Denn wer Fantasie hat, braucht keine Disziplin. Und das macht nicht nur den Kindern Spaß, sondern auch mir!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein Content-Plan ist super! Er hilft kolossal! Aber noch besser ist es, wenn er genug Flexibilität für das Leben 1.0 lässt. Denn authentisch sein ist das Wichtigste überhaupt!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe