Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1494

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Frank

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo Christian, hallo Bloggerherzer. Mein Name ist Frank und ich komme aus der schönen Elbestadt Dresden in Sachsen.
Ich bin 45 Jahre und stolzer Papa einer Tochter. Zusammen mit meiner Partnerin genieße ich das Patchworkleben mit voller Leidenschaft. Ich liebe gutes gesundes Essen, teste gute Weine und bin sehr gern auf Reisen. Ich liebe Hotels, das Meer, fremde Städte und bin mehrmals im Jahr "auf und davon". Meist ist Italien das Ziel, denn es ist eine meiner Lieblingsdestinationen in Europa.
In meinem Business gelte ich in Zeiten des Wandels als Experte für werteorientiertes Führen und zähle zu den gefragtesten Umsetzungs-Trainern, wenn es darum geht, Landkarten zur Werteorientierung in Unternehmen und Menschen zu entwickeln. Damit helfe ich Führungskräften dabei Veränderungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Ich selbst kenne alle Hierarchie-Ebenen in Unternehmen aus eigener Erfahrung. Über fast 2 Jahrzehnte durchlief ich fast alle Stationen und entwickelte mich vom Angestellten zur Top-Führungskraft. Danach wechselte ich die Seiten und bin heute ein erfolgreicher Unternehmer mit Herz in der IT- und Medien-Branche. Hier zähle ich mit meinem Team zu den gefragtesten Experten im Klinikentertainment und wir betreuen die besten Häuser des Landes.
Den Weg zur Bloggercommunity habe ich eher zufällig gefunden, da ich auf der Suche war, einen eleganten Weg zu finden um meine Instagram-Reichweite zu erhöhen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Die Frage nach meinem "Warum" wird eine ziemliche Heldenreise und ist nicht in 3 Worten erklärt. Ich versuche mich kurz zu fassen. Also ich bin durch viele Höhen und Tiefen gegangen um mein "Warum" zu finden und muss für mich vermehrt feststellen, dass gerade Männern ein "Warum", ein innerer Antrieb, eine Vision fehlt bzw. durch unsere linksgrüne Unisexbewegung meinen Geschlechtsgenossen Polarität, Erfolg, Dominanz und Männlichkeit vermehrt abgesprochen wird. Ich habe es bei mir selber zu spüren bekommen, wollte es allen "Mainstreamgerecht" machen und wurde 2015 mit der "Abrissbirne" geerdet. Ich musste mir eingestehen, dass ich an meinem größten Feind gescheitert bin – mir Selber. Ab hier begann die Suche nach meinem "Warum", welches ich heute so beschreibe: Mein persönliches Warum ist es, Ideen zu entwickeln, zu verbessern und meiner Familie, meiner Tochter sowie Freunden, meinem Team und Geschäftspartnern bei der Umsetzung behilflich zu sein. Ich möchte mein persönliches Umfeld unterstützen und ich möchte, dass sich all die Menschen, welche mich auf meiner Reise begleiten – egal wie kurz oder lang diese dauert – sich an mich erinnern. Als einen authentischen Mann welcher mit den Prinzipien und Werten eines ehrbaren Kaufmanns sein Ding durchgezogen hat, mit klassischen männlichen Tugenden wie Ehrlichkeit & Moral, Stärke & Rücksicht sowie Verlässlichkeit & Integrität. Denn dass sind die Dinge, welche einen dauerhaften Erfolg in der Partnerschaft, in Beziehungen sowie im Business ermöglichen und somit zu einem erfüllten Leben führen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mein Ziel ist es, mit meinen Beiträgen in den nächsten 3 Jahren, 250k Menschen zu erreichen und ihnen guten Content auf dem Weg zum Erfolg mitzugeben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich stehe für Gentleman Leadership mit einer moralischen Verpflichtung durch werteorientiertes Führen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe kein Geheimnis. Das Geheimnis meiner Kraft ist es, mir die Freiheit zu nehmen, die ich wählen kann ;-)

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe