Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1492

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Gert Höhne

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich blicke auf über 30 Jahre Trainings- und Verkaufserfolge für zahlreiche namhafte Unternehmen zurück und helfe Verkäufer/innen, ihre Quoten deutlich zu erhöhen. In meiner Freizeit jogge ich und fahre sehr gerne Ski.
Zu dieser einzigartigen Bloogercommunity bin ich über einen LinkedIn-Post von Bernd Steglich gekommen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Über einen guten Freund bin ich in den Vertrieb gekommen und hatte sehr schnell überdurchschnittliche Verkaufserfolge.
Aufgrund meiner Verkaufsleidenschaft habe ich dann maßgeblich am Aufbau einer Akademie mitgewirkt. Das Wissen wie etwas geht, ist selten das, was fehlt, um seine Ziele zu erreichen. Vielmehr entscheidet die praktische Anwendung, ob man erfolgreich wird, oder eben nicht.
Deswegen vermittle seit Jahren sehr erfolgreich bewährtes Know – how und ungleich wichtiger Know – why an Verkäufer/innen, die oft weniger verkaufen als sie könnten und gut werden, sein und bleiben wollen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Fan-Follower-und Leserzahlen habe ich noch nicht. Ich stehe hier gerade am Anfang. Deshalb ist ein Thema zur Vermarktung meiner Trainings und Workshops die Akquise über die verschiedenen Netzwerke. Auf XING und LinkedIn habe ich ein paar Kontake geknüpft.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich helfe anderen auf die Beine, ohne ihnen auf die Füße zu treten!
Im Unterschied zu vielen Verkaufstrainern habe ich alles, was ich im Training präsentiere in der Praxis umgesestzt und auch selbst erlebt. Meine unbändige Leidenschaft für den Verkauf und humorvolle Art selbst komplexe Themen in einer allgemein verständlichen Sprache näher zu bringen, wird von meinen Teilnehmenden enorm geschätzt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Natürlich werde ich dazu beitragen, dass Reichweite erhöht wird und das Interview teilen.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe