© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1490

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Michelle

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo mein Name ist Michelle
Und ich zeige auf Instagram wie mein Leben ist. Zu dem habe ich 2 Katzen die auch catfluencer sind und ihren eigernen Blog pflegen. Lustig ist es aufjedenfall von beiden Seiten her.
Zu meinem Hobby zählen Freunde treffen, auf Instagram die News checken.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein innerer Motor ist Instagram.
Ich schreibe weil es mir Spaß macht und weil ich Menschen erreichen kann. Es ist eine Kommunikation dahinter die sehr wichtig ist.
Man kann die Leute bewegen zb die Waldbrände in Australien zu spenden an Organisationen. Man kann helfen auch mit nur 1 einzigen Post oder Storie es erreicht einfach Personen die dan auch helfen wollen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Natürlich ist die Reichweite bei jeden Ausschlaggebend. Jeder würde lügen wenn er sagen würde die likes sind ihn egal.
Likes zeigen auch ob das Foto gut geworden ist was natürlich auch sehr wichtig ist.
Derzeit habe ich 6.114 Follower bin bin wirklich sehr stolz darauf den es ist sehr viel Arbeit auch dahinter was keiner weiß.
Ich will ganz groß werden 25.000 Follower das ist mein größtes Ziel und dafür arbeite ich sehr hart.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere ist natürlich mein Blog. Ich zeige das Leben es ist halt nicht immer alles happy pappy und das zeig ich auch. Ich lüge die Follower nicht an so wie das Leben ist so ist es. Und mit 2 Katzen wird es aufjedenfall nicht langweilig und geht immer lustig zu.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Seit ehrlich zu euch selber. Kauft bitte keine Follower den, es hilft euch nicht , schon viele Profile gesehen wo man es einfach merkt und das ist nicht gut. Es verscheucht die Follower und die Kooperationspartner.