© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1487

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jessica

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi, auf meinem Beipackzettel würde stehen:
Modell Jessica, 37 Jahre jung, pflegeleicht.
Programmierung: Leben geniessen, Welt entdecken, Zeit ausschöpfen.
Add-Ons: Neugierig, Lernfähig.
Specials: Leseratte, Serienjunkie, Quatschmacherin, Nachdenkerin, Kaffeesuchti.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin eine Stehauffrau und möchte vielen anderen zeigen, dass sie es auch sein können. Meine Geschichte hat mich gemacht, hat mich an den Punkt gebracht an dem ich heute stehe: bei mir.
Die Vergangenheit sollte nicht unsere Zukunft bestimmen, sie sollte uns leiten, aber nie aufhalten. Und genau darum geht es: Nach traumatischer Erfahrung wieder aufstehen, wieder leben und genau das auch geniessen können!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Vorweg: Zahlen sind nur Nummern. Es ist mir nicht wichtig wie viele Besucher ich habe, mir ist jeder wichtig der meine Plattformen besucht und dem ich ein wenig Mut geben kann.
Die nackten Daten:
Stehauffrau.de - Mein Blog freut sich über monatlich ca. 1500 Besucher.
instagram.com/stehauffraublog - mein Instaprofil freut sich über ca. 2300 Follower
facebook.com/stehauffraude - Meine FB-Seite freut sich über ca. 210 Follower.

Reichweite ist wichtig, denn nur durch sie kann ich viele erreichen. Und jede Frau / jedem Mann da draussen dem ich ein wenig Mut zusprechen kann ist genau der Mensch, den ich ansprechen möchte. Jeder von uns hat ein gewaltfreies Leben verdient, jeder von uns hat es verdient sich selbst zu kennen und zu lieben. Jeder von uns hat das Recht selbstbestimmt und ohne Druck zu leben, genau diese Message will ich in die Welt tragen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin einzigartig, denn mich gibt es nur einmal. Das besondere ist meine Entscheidung genau das zu tun, was ich tue: Selbstbestimmt leben nach einer gewaltgeprägten Kindheit und Ehe. Mich in den Vordergrund zu stellen und Träume und Ziele zu haben. Jeder Schritt nach vorn ist ein weiterer Sieg gegen meine Vergangenheit.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Natürlich, denn: Sharing ist caring und Support tut nicht weh.
Ich bin authentisch, einfach nur ich und das zeige ich auch. Mehr nicht.

40fcbc_eeb5560cbd2d4e0f91af22ced772d207~mv2_d_1200_1600_s_2.jpg