© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1484

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Dominik Reichert

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Dominik und ich helfe auch dir endlich in der Business Class zu fliegen, ohne gleich Millionär sein zu müssen.
Dazu teste ich natürlich die ganzen Hacks und Tricks und bin häufig auf Reisen. Darüber hinaus häufig am Strand anzutreffen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wie vorhin schon gesagt, ist es mir wichtig mein Wissen weiterzugeben, denn niemand sollte sich mehr in die Eco rein quetschen müssen, um mit Rückenschmerzen auszusteigen. Vor allem Billigflieger sind mir ein Dorn im Auge.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Bei Instagram habe ich derzeit knapp 10.000 Follower. Aber mehr als nur die Zahl sind die Menschen dahinter wichtig. Und um die noch besser zu erreichen und die Reise-Hacks bequem weiter zu geben, habe ich einen Podcast ins Leben gerufen. Im Travel-Insider Podcast kann jeder kostenlos zuhören und alles nachmachen, um auch bald Business Class zu fliegen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Was ich kann, das schaffen auch andere. Und das Wissen dazu liefere ich dir, beispielsweise über den Podcast. Nur umsetzen musst du selbst. Das kann ich nicht für dich übernehmen

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ganz klar kann ich hier die Macht von Vielfliegermeilen hervorheben. Mittlerweile kann man mehr Meilen am Boden als in der Luft sammeln. Und die bringen dich super einfach in die Business Class. Mehr dazu auf www.travel-insider.de