© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1482

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lars Koch

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ich bin Lars, 32 Jahre jung, bin vor einen Jahr mit meiner wunderbaren Frau nach Oberösterreich ausgewandert und bin gern und viel draußen an der frischen Luft (wandern, biken, snowboarden, skifahren, etc.). Zudem beschäftige ich mich seit über einem Jahr mit meiner Gesundheit bzw. der Gesundheit der Menschen im allgemeinen. Ich möchte den Menschen zeigen, dass Gesundheit kein Hexenwerk und auch nicht kompliziert sein muss. Den Weg zu dieser Community fand ich dann doch eher zufällig über Instagram.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich will eine Delle in das Gesundheitsuniversum schlagen und das mit so vielen Menschen wie möglich. Ich habe das Gefühl wir Menschen verstehen und kümmern uns mehr um unser Auto als um unseren Körper , obwohl dieser nicht so einfach mit Ersatzteilen versorgt werden kann bzw. schon gar nicht in Zahlung gegeben werden kann!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze WordPress und habe dort aktuell gute 35 Benutzer die Woche. Mein Blog läuft nun seit ca einem halben Jahr. Ich will natürlich etwas mehr in den Fokus geraten, um eben so vielen Menschen wie möglich diesen Samen der Veränderung einzusetzen und nicht erst dann mit Gesundheit zu beginnen, wenn etwas weh tut oder eine schlimme Diagnose vom Arzt da ist!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ich meine größte Wäsche zu meiner Stärke gemacht habe. Ich rede unglaublich viel und ohne Punkt und Komma. Dies auf ein geiles Thema gebündelt und Verbindung mit der Passion ist super.
Den Rest beurteilt ihr am besten selbst im Gespräch ;)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Das richtige warum in Verbindung mit dem richtigen was erzeugt Spaß. Der Antrieb muss stimmen aber auch das was man tut muss geil sein.
Ps
Ich kann die App Upspeak nur jedem empfehlen wer sie noch nicht kennt.