Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1481

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Kristin Voigt

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich wohne seit über 17 Jahren in #Hof, das ist in #Bayern ganz oben 😉.

Ich bin leidenschaftliche Recruiterin 👩‍💻, Mama zweier aktiver Jungs 😅 (10 + 7 Jahre), Partnerin meines #lieblingsmenschen Danijel, Hobby-Triathletin 🏊‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️, Hundemama vom Zwergschnauzer Pino, Restaurantliebhaberin, spontane Optimistin 🙃, u.v.m.

Geboren und aufgewachsen bin ich im östlichen Teil vom #Harz ⛰, mit einer großen Leidenschaft für's Reisen ✈️, Sprachen und einer Vielzahl unzusammenhängender Dinge 🤪. Eine kleine Zeit meines Lebens habe ich im Ausland, z.B. New York City oder Cardiff/Wales verbracht.

In die Bloggercommunity bin ich eher durch Zufall auf Instagram gekommen. Auf einem Account habe ich “Freizeitcafé” als Abonnent gesehen und es hat mein Interesse sofort geweckt. Da bin ich nun und schreibe diese Zeilen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mittlerweile gehöre ich zu den #ü40 🎉. Ich habe mich viel mit meinem persönlichen #WARUM beschäftigt spüre eine innere Stimme in mir, die mir sagt: „Da wartet noch was auf Dich, Kristin. Sei gespannt.“

Ich bin echt gespannt. Das richtige WARUM hat sich mir noch nicht offenbart. Aber Teile davon. Es hat mit Kleinen- und Mittelständischen Unternehmen und Recruiting zu tun.
Ich habe das Gefühl, ich stehe kurz davor. Diesen Weg will ich auf meinem Profil zeigen.
Darüber hinaus gebe ich Tipps, die mich bis hier hin gebracht haben, meinen Arbeits- & Mama- & Sport-Alltag, #hacks im #recruiting, Tipps für den Karriereweg, #Bewerbung & #Interviews …

UND die ersten Schritte, meiner Stimme zu folgen. Ich baue nämlich ein erfolgreiches Online-Business auf. Ich liebe es #Chancen und neue #Möglichkeiten auszuprobieren. Ob’s klappt? Keine Ahnung. 🤷‍♀️ Ist aber egal, ich mach’s trotzdem!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Noch geringe Follower-Zahlen auf Instagram, ca. 150 (habe erst vor 6 Wochen angefangen).
Ein paar 1000+ auf LinkedIn, 500+ auf XING.
Wo will ich hin, ... open end! Ich will Mut machen, der Leidenschaft und dem inneren Ruf zu folgen. Den Schritt zu gehen, obwohl er Überwindung kostet und das diese Gedanken jeder hat.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mein Glas ist immer halb voll. Mich kennt man nur fröhlich, lächelnd durch die Flure ziehen. Wenn nicht, dann bin ich krank oder müde 😉.

Außerdem, folge ich ganz meinem Sternzeichen “Widder” - mit dem Kopf durch die Wand. 🙈 Wenn ich etwas wirklich will, dann mache ich das auch, egal welche Hürde im Weg steht.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Na logisch werde ich das. Ich bin in einer Instagram Engagement-/Mentorengruppe. Die werden begeistert sein.
Mein Lieblingskanal, von dem ich gern lerne ist: @onlinemarketing.lernen

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe