© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1480

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Urs Marti

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ja, mein Name ist Urs Marti, komme aus der schönsten Stadt der Schweiz, aus der Leuchtenstadt Luzern. Ich bin im Einzelhandel als Filialleiter tätig und in meiner Freizeit koche ich sehr gerne, versuche immer wieder neue Gerichte aus, ich spiele in einer Theatergruppe mit. Abschalten und in eine andere Rolle schlüpfen hat mich schon immer fasziniert. Ich bin mit der besten Frau der Welt verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich habe Bloggerherz an einem Event kennengelernt und so sind wir ins Gespräch gekommen und da ist es mir eine Ehre wenn ich hier ein Interview geben darf.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte ja als Influencer oder im allgemeinen Online Marketer Geld im Internet verdienen. Mein Warum ist, weil ich Freiheit möchte, nicht unbedingt finanzielle Freiheit sondern eher Zeitliche Freiheit. Die Zeit so einzuteilen dass ich Zeit für die Familie habe und so einteilen kann wie ich es will.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mit meinem Instaprofil will ich Menschen helfen, den Weg aus dem Hamsterrad zu finden. Im ersten Schritt die Komfort Zone zu verlassen und Ihr Mindset zu bessern.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mein Passwort für Leben heisst Humor. Lasse dich nicht von Negativen runterziehen sondern umgib dich nur mit Menschen die Dir guttun

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Lebe dein Leben dass du willst und nicht wie es andere Wollen. Das sterben übernimmt auch niemand für Dich.
Folge mir auf Instagram und verlasse deine Komfortzone