© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

148

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lisa

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

lottelisavenhoven

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo,
Ich heiße Lisa Venhoven und wohne am wundervollen Niederrhein. Ich habe ein eigenes Pferd, das ich fast jeden tag reite, pflege und schmuse. Außerdem habe ich bis vor kurzem bei den mädelsmannschaften der Duisburger U17 (Bundesliga) und beim SV rees U17 (Niederrhein liga) im tor fußball gespielt. Muss jetzt leider zum 2. Mal wegen einer Verletzung pausieren.
Eure seite habe ich durch die Instagram seite "freizeitcafe" kennengelernt.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe mit 11 Jahren angefangen Bilder von meiner Freizeit vom Fußball und natürlich auch von meinem geliebten Pferd hochzuladen. Ich liebe es Feedback auf meine Bilder zu bekommen in Form von Kommentaren. Blige dürfen natürlich auch ich liebe es Feedback auf meine Bilder zu bekommen in Form von Kommentaren.Likes dürfen natürlich auch nicht fehlen:). Ich habe von vielen meiner Mädels geraten bekommen dass ich mir Instagram anschaffen sollte, dann habe ich es mal ausprobiert und sehr viel gutes Feedback auf meine Bilder bekommen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

zur Zeit habe ich um zur Zeit habe ich leider nur um die 180 Follower. Daher hoffe ich dass es mehr werden und ich viele Menschen durch meine Bilder begeistern kann. Ich nutze WhatsApp, snapchat und instagram. Daher falls jemand Fragen zu meine snapchat Namen hat, gerne anschreiben 😉. Ich würde gerne viele Menschen in verschiedenen Ländern und Kulturen erreichen, da ich z.b. wenn es erwünscht ist schöne Outfit Bilder von meinem Pferd hochlade. natürlich gehen auch komplett andere Bilder natürlich gehen auch komplett andere Bilder für Vorschläge bin ich immer offen. Ich versuche mich immer mehr im fotografieren zu steigern.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das einzigartige an mir ist dass ich sehr flexibel bin, dazu sehr spontan für Sachen z.b. Fans oder andere Leute zu treffen. Ich bin ein sehr großer (1.80) und ein sehr sportlicher und liebenswerter Mensch.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich setze sehr viele erfolgreiche Hashtags unter meine Bilder daher erreiche ich auch sehr viele Menschen in vielen Ländern. Mein lieblings Pferde Blogger auf Instagram ist "kimsandros_"