Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1478

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Vivian

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hello, mein Name ist Vivian. Ich bin 23 Jahre und wohne in Duisburg. Ich bin Sozialpädagogin und arbeite mit Kindern mit Förderbedarf, hauptsächlich sozial-emotional. Wenn ich mal nicht arbeite bin ich viel mit meiner Hündin Leela unterwegs - wir lieben die Natur. Durch eine Empfehlung habe ich diese Community hier entdeckt und bin wirklich begeistert.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meine innere Kraft ist meine Hündin Leela. Sie ist erst fünf Monate alt und seit ca. drei Monaten bei mir und wir mussten schon einiges durchmachen. Sie wäre fast an einem Infekt gestorben. Ich möchte daher die Welt bewusster erleben und viel Zeit mit ihr verbringen. In meinem Blog erzähle ich über mich, meine Erfahrungen mit Situationen und über meine Urlaube in der Hoffnung dass es jemand liest und denkt "da möchte ich auch mal hin". Ich liebe es zu teilen, daher dieser Blog. Ich gebe gerne Dinge von mir preis, wenn ich damit andere Menschen erreiche und ihnen vielleicht nur ein kurzes Lächeln entlocken kann.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe Facebook, Twitter, Instagram und den Blog. Überall heiße ich in etwa Frau Waldbeere, bei Facebook z.B. ging lediglich Vivi Waldbeere.
Bei Facebook bin ich mit einzelnen Menschen in Kontakt und tausche mich aus, auf Twitter lesen Menschen selten meine Beiträge. Bei Instagram habe ich etwa 50 Follower und mein Blog wurde etwa 100 mal besucht. Den Blog gibt es seit etwa 4 Wochen. Ich hab leider noch nicht so raus wie man Menschen gut für sich gewinnen kann.
Ich möchte gerne irgendwann davon leben können. Ich möchte gerne viel reisen, mit meinem Freund und meiner Hündin und den Menschen davon berichten was ich mache. Das ist mein größtes Ziel.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin sehr zugewandt zu allen Menschen und allem was auf der Welt passiert. Ich habe die Vorstellung mal viel Geld zu verdienen damit ich viel abgeben kann. Wenig Menschen haben unfassbar viel Geld und geben es kaum ab. Wenn man spendet kann man sich heutzutage gar nicht mehr sicher sein ob es wirklich ankommt. Sowas macht mich einfach wütend. Momentan versuche ich mein Bewusstsein zu verändern. Manchmal meckere ich wegen Kleinigkeiten und versuche mich dann zurück zu nehmen. Denn dadurch dass ich Nahrung, Haushalt und Job habe gehöre ich eigentlich schon zu den reichsten Menschen der Welt. Rundum möchte ich das machen was ich liebe, damit Geld verdienen um mit dem Geld auf der Welt kleine Veränderungen zu schaffen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich werde das Interview natürlich überall hochladen, das bedeutet Werbung für mich und euch. Ich möchte noch einmal auf den Blog: https://www.bensta.de verweisen da der Mensch dahinter euch empfohlen hat. Ein Geheimnis gibt es leider nicht, ich versuche authentisch und ehrlich zu schreiben. Bisher nur mit kleinen Erfolgen.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe