Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1471

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Melina Cremer

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo meine Lieben,
ich heiße Melina, bin fast 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur.
Meine Hobbys sind Sport machen , viel mit Freunden unternehmen und reisen tu ich auch super gerne.
Meinen Weg zu einem eigenen Instagram Kanal ist dadurch gekommen, das meine Freundin und ich seit 3 Jahren zusammen eine so genannte IBF Seite führen und es mir viel Spaß macht meine Follower etwas aus meinem Leben zu zeigen.
Dadurch das ich aber selbstständig sein möchte, habe ich mir jetzt vorgenommen meine eigene Community zu gründen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich tue das hier alles, weil ich es total cool finde neue Leute kennenzulernen und dann mit denen eine tolle Zeit zu haben. Außerdem möchte ich meinen Follower Mut zu sprechen und versuchen für alle da zu sein, sie zu inspirieren sich so zu Lieben wie sie sind und ihnen ein bisschen Lebensfreude zu schenken :)
Denn ich finde das viele Menschen auf Instagram traurig sind, durch Mobbing etc. und das möchte ich durch meine Seite versuchen zu verändern.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich benutze fürs erste Instagram und Snapchat. Ich möchte meine Follower nur auf diesen beiden social media haben, da ich dann genug Zeit habe auch mal auf was einzugehen wie bspw. Fragen, als auf 40 anderen Seiten das gleiche posten zu müssen.
Mein Ziel ist es Menschen zu inspirieren, gerade die jüngere Generation, da es dort viel Mobbing, Einsamkeit und vielleicht auch ein bisschen Unsicherheit gibt.
Außerdem finde ich es Interessant das meine Follower wissen wie ich zu manchen Dinge stehe, da ich offen und ehrlich meine Meinung sage.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin eine sehr liebenswerte und hilfsbereite Person, habe ein Jahr lang ehrenamtlich in einem Altenheim gearbeitet, was mich sehr geprägt hat.
Außerdem bin ich immer lustig drauf, sehe das Leben nicht zu Ernst und genieße es in vollen Zügen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis ist es, sei immer du selbst, verstell dich nicht und Lebe dein Leben so wie du es willst, doch vergiss dabei nicht deine Liebsten, die das sind die Menschen die dich am meisten brauchen.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe