Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1468

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Iryna und Lilija

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Wir sind jungen Leute, die aus der Ukraine kommen. Wir haben in diesem Leben 2 große Leidenschaften: Reisen und Deutsch. Vor kurzem haben wir Universität absolviert, wo wir Germanistik studiert haben. Das war Liebe aus dem ersten Blick. Derzeit reisen wir, und helfen gerne den Menschen, die Ukraine besuchen. Wir können Ihnen die besten Angebote für Reisen durch Ukraine machen.
Wir haben in Instagram "Bloggerherz" zufällig gefunden aber wir glauben, dass es nicht zufällig war🙂

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wir schreiben alles aus Liebe zu Menschen und Reisen. Schreiben, weil unser Heimatland zu schön ist, um einfach zu schweigen. Unser Traum ist, nicht einfach Ihre Reise zu organisieren, sondern auch zu zeigen, inwieweit das Leben vielseitig ist. Warum muss man reisen, um unser Universum zu verstehen? Wichtige und ewige Frage. Aber die Antwort ist sehr leicht. Jedes Land hat eigene Sitten und Bräuche, Geschichte, Sprache. Das macht es besonders. Nur während der Reise kann man unsere Welt aus anderer Seite beobachten. Oder nicht?

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Jetzt haben wir circa 1300 Followers. Öffentlich gesagt, Reichweite zu vergrößern, gehört nicht zu unseren Hauptzielen. Unser Hauptziel ist, die Leute inspirieren und zeigen, dass jeder Tag unseres Lebens ein amazing Trip ist und im Allgemeinen ist das Leben auch Amazing Trip. Wir suchen nach Glaubensgenossen, die unsere Meinung teilen und wollen spannende Zeit im Urlaub verbringen. Und jeder Tag mit uns - ist schon Urlaub. Spannende Tatsachen, beste Tipps für Reisenden, wunderschöne Orte der Ukraine, Giveaways, schmackhaftes Essen, Motivation, etwas zum Nachdenken - das ist nicht alles, was Sie finden können, wenn uns folgen.
https://instagram.com/ammazzing_trip?igshid=3w1bh5kwfjjl

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wir sind einfach positiv und offen, offen für Ihre Vorschläge und Mitarbeit.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Alles aus Liebe machen. Danach kommt Ergebnis.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe