Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1466

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jennifer

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ich bin Jenny, Jahrgang 1991 und mein unstillbares Verlangen zu Reisen zieht mich immer wieder in die Ferne! So sehr ich das Reisen liebe, so sehr liebe ich auch meine Heimat und mein Leben in Deutschland. Deshalb erfülle ich mir meinen Traum vom Reisen neben meinem festen Job und versuche die Balance zwischen meinem Reisehunger und meiner Heimatliebe immer wieder herzustellen.
Neben dem Reisen habe ich eine unendliche Vorliebe für gutes Essen und das Kochen. Derzeit beschäftige ich mich sehr mit den Themen Selbstliebe, gesundes Körpergefühl, Nachhaltigkeit, positives Mindset, vegane Lebensweise und wie ich aus meinem Leben das absolut Schönste und Beste für mich machen kann!
Den Weg zur Bloggercommunity habe ich durch Instagram gefunden und bin sehr dankbar dafür.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Die Fotografie und meine Liebe zum Schreiben begleitet mich schon mein halbes Leben lang und ist zu einer großen Leidenschaft für mich geworden. Durch meinen sozialen Beruf war es mir schon immer ein Anliegen, Menschen zu motivieren, zu inspirieren und Denkanstöße anzubieten.
Auf Instagram kann ich alles was mich als Person ausmacht und was mich selbst inspiriert mit tollen Menschen teilen und schaffe mir dadurch selbst einen Ausgleich zum Alltag und eine Galerie meiner schönsten Reisebildern.
Mein erster Post wurde im Januar 2017 von mir hochgeladen. Seit Anfang diesen Jahres arbeite ich an meinem Herzensprojekt, einer eigenen Reisewebsite, mit dem Ziel zu informieren, zu begeistern und zu zeigen wie wunderschön unser Planet ist!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich würde sagen, dass ich mich noch in den Kinderschuhen befinde. Mein Reiseblog ist noch im Aufbau und ich möchte mir Zeit dafür lassen, da ich eine schöne, ansprechende und informative Homepage erstellen möchte, die Lust auf Abenteuer und das Reisen macht!
Aktuell folgen mir ca. 1020 wundervolle Follower auf Instagram, was ich nicht als selbstverständlich ansehe. Ich finde es einfach wunderschön, dass ich Menschen mit meinen Texten und Bildern erreiche und bin für jeden einzelnen Follower der zu mir findet sehr dankbar!
Ich würde mir für die Zukunft wünschen, noch mehr Menschen zu erreichen, um sich gemeinsam auf die abenteuerliche Reise eines glücklichen, selbstbestimmten Lebens zu den unterschiedlichsten Orten dieser Welt begeben zu können!
Mein Ziel ist es, anderen Menschen eine Motivation und Inspiration sein zu können und mein Wissen, sowie meine Erfahrungen über bestimmte Länder und Reiseziele weiter zu geben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin sehr authentisch bei dem was ich tue und stecke in Projekte sehr viel Herzblut. Ich schreibe meine Texte, egal ob auf Instagram oder in meinem Blog mit viel Gefühl, Leidenschaft und unverblümt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Seid authentisch und bleibt mit eurer Community in Kontakt. Ich selbst poste lieber weniger, dafür aber Inhalte mit einer aussagekräftigen Message oder Bilder die zu meinen Lieblingsbildern gehören.
Und das wichtigste, habt Spaß bei dem was ihr macht!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe