© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

146

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Mike Andre Traupe

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Mike ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hannover. In meiner Freizeit bin ich meistens als Pfadfinder unterwegs oder am Shoppen. Ich interessiere mich sehr für Mode vorallem wenn es um ausgefallene Kleidung geht. Meinen Weg in die Community habe ich durch Instagram gefunden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein persönlicher Antrieb etwas auf Instagram zu veröffentlichen ist den Leuten zu zeigen das Mode keinen Grenzen hat. Das man also tragen kann was einem Selbst gefällt ohne darauf zu achten ob es zu auffällig oder zu verrückt ist. Ich habe damit im Frühjahr 2017 so richtig angefangen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meinem Instagram Profil folgen mehr als 2500 Personen. Ich finde es schön zu sehen das mein Modegeschmack und den Style den Ich trage den Leuten gefällt. Ich persönlich möchte gerne irgendwann mal die Welt bereisen um die außergewöhnlichsten Modekreationen zu sehen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin immer sehr offen wenn man mich über Instagram anschreibt. Zudem stehe ich gerne bei Stylefragen zur Hilfe. Ich probiere zudem auch immer die höhst mögliche Qualität aus meinen Bildern raus zu holen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Selbst auch Liken und Kommentieren den erst dadurch bemerken andere Personen das du existierst.