Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1454

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Christian Ehley

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey, ich bin Chris (Christian Ehley), bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremen. Ich habe 6 Monate in Lissabon gelebt und darüber einen kleinen Videoblog bei Youtube gemacht. Dort entdeckte ich meine Leidenschaft zum Reisen. Heute beschäftige ich mich mit dem Thema Travel und solange ich nicht am Reisen bin, lade ich immer wieder Fotos von meinem Baby "Benji" hoch. Das ist mein treuer Gefährte und ist eine Mischung aus Schäferhund und Leonberger.
Also im Prinzip beschäftigt sich mein Kontent mit Hund, Freizeit und Reisen :)

Ich folge euch schon länger und finde das was ihr macht sehr gut :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Angefangen hat es in Lissabon durch meine Youtube Videos. Dann kam ich immer mehr auf das Thema Reisen,tolle Fotos, Freizeitposts und dem Teilen von Benjis Leben.
Öfter lade ich auch Fotos mit tollen Texten (Meiner Meinung nach) hoch und drücke so mein Gedankengut aus. Durch die Youtube Videos werde ich oft von Leuten kontaktiert, die Fragen zu alle dem haben und interesse haben diesen Weg ebenfalls zu gehen. Ich bin im August letzten Jahres zurück nach Bremen gekommen und noch heute erhalte ich regelmäßig Anfragen dazu.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell habe ich 242 Follower auf Instagram, auf Youtube lade ich derzeit keine neuen Videos mehr hoch. Ich würde einfach gerne mehr Menschen erreichen, mit denen ich durch Posts oder Storys interagieren kann. Die Zahl nach oben möchte ich gar nicht benennen, da ich mich über jeden neuen Follower freue :)

Ich möchte mit meinen Posts und Storys meine Follower beim Aufwachsen von Benji teilhaben lassen, auf Reisen meine tollen Fotos teilen und mein Gedankengut zu teilen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin einfach offen, ehrlich und stets hilfsbereit. Ich interagiere mit jedem Follower, der mir schreibt. Ich freue mich über Reaktionen unter meinen Posts und bin kein Blogger, der mit ständiger Werbung für irgendwelche Produkte geld verdienen will.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich nutze passend zum Post bestimmte Hashtags um die Reichweite des Posts zu vergrößern. Ich habe gemerkt, dass wenn man jeden Tag einen Post macht, die Follower stetig mehr werden. Sonst hätte ich leider noch keine Tipps, aber sofern ich neue Kenntnisse habe, teile ich sie gerne mit euch :)

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe