Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1450

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sonja

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Moin Moin!
Hier schreibt Sonja.
Ich bin eine waschechte Hamburger Deern und lebe seit 7 Jahren in Berlin. In meiner Freizeit mache ich regelmäßig Sport und verbringe viel Zeit in der Natur. Vor kurzem habe ich meine Leidenschaft für Yoga und Meditation entdeckt, welche ich so oft wie möglich in meinem Alltag einbaue um meine innere Balance zu bewahren. Ich ernähre mich vegan und engagiere mich gern in sozialen Dingen

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Die Themen um die es auf meinem Blog geht sind Selbstliebe, gesunde Ernährung sowie ein gesundes Körpergefühl und ich gebe Inspirationen rund um das Thema Veganismus. Ich möchte insbesondere Frauen zu mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein motivieren und zeigen wie man mit wenig Aufwand eine gute Balance aus Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit findet. Des Weiteren liegt es mir sehr am Herzen über Tierleid aufzuklären und aufzuzeigen wie man sich mit wenig Aufwand tierleidfrei ernähren kann

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Auf Instagram folgen mir aktuell knapp 3.000 Menschen, vorwiegend Frauen. Nebenher bin ich noch gern auf Pinterest unterwegs und ganz frisch bei Twitter. Mein Ziel ist es so viele Menschen wie möglich mit meiner Message erreichen zu können und um anderen eine Motivation und Inspiration sein zu können. Ich schreibe Geschichten aus dem Leben, ungeschält, direkt und ehrlich

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin sehr emphatisch und sozial und kann mich aus meiner eigenen Lebenserfahrung tief in andere Menschen hineinversetzen

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Wichtig ist immer ehrlich zu bleiben und den Kontakt zu seiner Community zu halten. Ich sehe es nicht als selbstverständlich an das Menschen einem folgen, demnach freue ich mich über jeden Einzelnen der zu mir findet und mit dem ich gemeinsam einen Weg beschreiten kann

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe