Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1447

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Elisa

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben :) Unter dem Namen Evelia bin ich auf Instagram zu finden und bereits auf meinem Profil erkennt man einige meiner Hobbies, wie zum Beispiel die Naturfotografie, der Umgang mit Tieren, insbesondere meinen Katzen, basteln und Menschen Mut zu machen und zu helfen. Auch über Instagram habe ich von dieser einigartigen Möglichkeit erfahren andere Blogs und Menschen kennen zu lernen, die möglicherweise das selbe Ziel verfolgen, wie man selbst.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte andere Menschen inspirieren, auch wenn man Depressionen hat, sollte man das Leben lieben bzw es wieder lieben lernen und das Beste daraus machen. Ich möchte zeigen, wie ich mit der Depression umgehe und Hilfestellungen geben, wie man vielleicht aus der Depression heraus kommen kann. Ich habe immer ein offenes Ohr für alle, die mir schreiben und ihre Erfahrungen, Gefühle und Gedanken schildern. Ich gebe mein Bestes andere auch über das Thema Depression ein wenig aufzuklären und möchte gern, dass die Gesellschaft lernt, mit dem Thema besser umzugehen und Betroffene nicht noch weiter auszugrenzen oder sie zu veranlassen, sich noch weiter in sich selbst zu flüchten, ohne einen Ausweg zu sehen. Dies alles schreibe ich aus meiner eigenen Perspektive, wobei ich gut über solche Situationen Aussagen treffen kann, da ich selbst an Depressionen leide und weiß, wie es sich anfühlt. Ich weiß, dass man auch vor Ärzten dieses Thema nicht gerne anspricht, da man für immer danach in diese psychische Schiene hinein geschoben wird, auch wenn man an etwas ganz anderen in diesem Moment leidet, was überhaupt nichts mit der Psyche zu tun hat. Daher meine "Mission" der Aufklärung und Hilfe für alle, die bereit sind Hilfe anzunehmen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Derzeit ist meine Reichweite leider noch recht gering, mit 299 Followern auf Instagram. Dies ist auch das einzigste soziale Netzwerk , auf dem ich vertreten bin. Natürlich hätte ich gern mehr Reichweite, wobei mir keine genaue Zahl vorschwebt. Ich möchte einfach so viele Menschen wie möglich mit meinem Content erreichen, um diesen einen Weg zur Aufklärung zu zeigen,einen schönen Tag zu bereiten, ein Lächeln ins Gesicht zu zauben und einfach um ihnen zu helfen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ist für mich irgendwie die schwerste Frage von allen. Ja was ist besonders an mir ? Ich würde eher sagen nichts weiter, ich bin ein Mensch wie jeder andere auch, ich mache Fehler, ich geh oft mal den falschen Weg und bin super tollpatschig, das heißt Fettnäpfchen nehm ich auch gern mal mit ;). Sonst versuche ich ein offener, freundlicher und ehrlicher Mensch zu sein, liebe meine Familie sehr und würde meine Mutti auch als meine beste Freundin bezeichnen, da ich mit ihr wirklich über alles reden kann. Ich komme mit Tieren oft besser klar, als mit Menschen, da diese nicht lügen könnnen und ziehe mich daher gerne auch mal in ihre Gesellschaft zurück.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe kein wirkliches Geheimnis. Bleibt einfach ihr selbst, zeigt auch mal eure Gefühle, eure Schwächen , einfach euch. Zeigt Reallife, denn jeder liebt es das wirklich ehrliche zu sehen und nicht nur Perfektes, denn niemand ist wirklich perfekt.
Liebe Grüße eure Evelia <3 Danke für's lesen :).

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe