Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1446

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Simone Gollmann

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin verrückt danach, die Welt um ein klitzekleines Stückchen glücklicher zu machen. Dafür möchte ich nie aufhören, nach den Sternen zu greifen!

Ich liebe es zu schreiben und zu lesen, zu kochen und zu essen, zu reisen. Ich liebe alles, was glücklich macht! Wie ich hier her gefunden habe? Facebook hat mir den richtigen Weg gewiesen.... ;P

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe mit meinem Blog begonnen, weil es in meinem Leben viel Wundervolles gibt, viel Schönes, viel Unglaubliches. Und ich bin mir sicher, dass es das in dem Leben aller Menschen gibt, nur manche ihre Augen davor verschließen. Ich möchte alle daran erinnern, warum es so wichtig ist, glücklich zu sein. Ich möchte Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich stehe mit meinem Blog noch ziemlich am Anfang, deswegen ist auch meine Follower- Anzahl noch nicht so groß. Ich glaube aber fest daran, dass sich das schnell ändern kann! ;)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meine Leidenschaft dafür, andere zum Lächeln zu bringen!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Nach jeder Niederlage wieder aufzustehen, sich würdevoll den Staub von den Kleidern zu klopfen und mit einem Lächeln weiter zu machen!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

ed6509_0b9871c9f41144eda9f03c255485e31e~mv2.jpg