© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1444

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Marco Körner

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Moin, ich bin Marco, 43 Jahre alt, Vater eines wundervollen Sohnes und ich komme aus Osnabrück. Aus meinen Hobbies, Sport, Ernährung und Mentaltraining habe ich meine Berufung, als Personaltrainer, gemacht und ich bin dabei, die Welt ein Stück gesünder zu machen. Gefunden habe ich eure Community über Instagram.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meine Motivation steckt darin, dass ich jeden Tag Menschen helfen kann, ihrem Ziel näher zu kommen, um mit ihnen gemeinsam an ihren Herausforderungen zu wachsen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meinen ersten Blog werde ich im Juni veröffentlichen. Momentan liegt meine Instagramreichweite bei 270 Followern. Einen weiteren Account besitze ich bei Facebook. Mein Ziel besteht darin, mein Wissen weiterzugeben und dadurch eine größere Reichweite zu erlangen. Dies bedingt, dass ich mehr Menschen erreichen kann, um sie zu einem gesünderen Lebensstil zu verhelfen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mein Selbst- und mein Fremdbild zeichnen mich dadurch aus, dass ich authentisch bin und das vorlebe, wofür ich stehe und was ich vermitteln möchte. Ich bin stets gut gelaunt, ein Optimist und ich genieße mein Leben, getreu dem Motto: Das Leben darf leicht sein.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da mein Instagram-Account erst seit Januar 2019 besteht, ist mein Wissen hierüber noch sehr begrenzt. Jedoch denke ich, dass der Aufbau von Followern einige Zeit in Anspruch nehmen wird und nicht von Heute auf Morgen geschieht. Mein Geheinmis: Bleib Authentisch und bei dir selbst und deine Community wird dich finden.