© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

144

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Sabrina Rudolf

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallihallo 🤗
Name: Sabi
Alter: 21
Wohnort: nähe Nürnberg
Hobbys: Instagram, Fotografieren, Zeit mit meinen Liebsten verbringen, essen und Sport 😬

Bin hier her gestoßen durch ein Kommentar unter meinem Bild vom Chris :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich liebe Beauty, Makeup und Outfits, durch Instagram bekomme ich viele Inspirationen die ich auch gerne weiter gebe und ausprobiere. Ich versuche jeden Tag etwas von mir hören zu lassen, auch wenn es zeitlich mal nicht geht. Mir macht es einfach total Spaß mir Bilder auf Instagram anzuschauen und natürlich auch zu posten. Ich habe letztes Jahr im Juni meine ganzen Bilder auf Instagram gelöscht und nochmal von vorne angefangen. Ich würde sagen, Instagram ist ein Teil von meinem Leben geworden.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Im Moment habe ich nur 374 Follower und das ändert sich leider auch täglich. Ich hätte natürlich schon gerne mehr, das ich dann auch Kooperationen mit Unternehmen habe, aber das wird glaube ich noch ein langer Weg. Schade finde ich, daß wenn man einen Tag sich nicht hören lässt, das so viele Follower abfallen. Mein Ziel ist Leute mit meinen Bildern zu beeindrucken.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Naja ich denke so Besonders bin ich nicht 🤔. Entweder ich gefalle den Leuten und ich gefalle ihnen nicht.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Also meine Vorbilder sind klar Ana und Carmen. Die zwei sind meine absoluten Lieblingaccounts. Dort hole ich mir auch ab und zu mal ein paar Ideen, sonst habe ich leider keine Tipps. Ich überlege mir meine Sachen fast alles selber mit meinem Freund. Liebe Grüße Sabi 💕