© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1437

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Nadine Halahula

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo Ihr Lieben😊,
Ich bin Nadine (20) und bin leidenschaftliche Instagrambloggerin. (official.nadine1998)
Mein größtes Hobbie ist die Musik. Ihr wollt wissen warum? Ganz einfach :) ich bin aufgewachsen mit der Musik. Mit dem Singen (seit ich denken kann). Mit dem Klavier spielen seit Knapp zwei Jahren starte ich durch. Mein Weg zu dieser Wundervollen Community? Freizeit Café selbst nahm sich die Zeit mich anzuschreiben..:)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich fing an täglich Feeds hochzuladen in einer sehr schweren Phase... Nach einer schweren Tumor OP litt ich unter massiven Panikattacken und einer Angststörung ... Und bin aus diesen Gründen auch eine ganze Weile nicht mehr vor meine eigene Haustür gegangen und wollte dennoch irgendwann etwas ganz neues erreichen... Nun habe ich das erste Video mit meiner Stimme auf Youtube Hanne ( Nadine Halahula) veröffentlicht und bin gespannt auf Feedbacks, wie es bei den Leuten ankommt. Dazu muss ich sagen, dass mich außer meinen Eltern 20 Jahre keiner hat singen hören...

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze momentan hauptsächlich Instagram. Die Abbonentenanzahl beträgt Derzeit 1.038 Follower.
Facebook nutze ich tatsächlich kaum aus dem einfachen Grund, da es kaum noch einer nutzt.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das einzigartige an mir würde ich daran festmachen, dass ich trotz jedem Niederschlag und noch so schwerem Weg immernoch behaupten kann, voll und ganz, Ich selbst zu sein, den so bin ich gut... Ebenso wie jeder einzelne von EUCH!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Es gibt weder eine Strategie, noch Tools oder Geheimnisse😊