© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1434

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Maxime Rohde

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Maxime ich bin 23 Jahre Alt und komme aus Ostbelgien. Ich bin Hauptberuflich Kfz-Mechatroniker bei Mercedes.
Meine große Leidenschaft sind Finanzen/Mindset. Auf meinem Youtubekanal möchte ich dies teilen und anderen Leuten helfen ihr Finanzen im Griff zu bekommen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Es motiviert mich jeden Tag Leuten zu helfen und durch den Austausch mit ihnen gemeinsam zu wachsen. Ich war selber mal an einem Punkt in meinem Leben wo ich nicht wusste wohin und warum das ganze.
Ich finde jeder sollte in allen Lebensbereichen Selbstverantwortung übernehmen und ich fokussiere mich auf die Finanzen. ( was youtube betrifft)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe vor gut 5 Monaten angefangen mit Youtube und Instagram. Meine Followerzahl ist leider noch gering aber ich bin voll motiviert dies zu steigern. insta: 150
Youtube: 80

Mein Ziel ist es so viele Leute wie möglich zu erreichen und Leuten zu einem besseren Leben zu helfen. In Bezug auf Mindset, Finanzen usw.
Ich zeigen das der Weg in die finanzielle Freiheit möglich ist und soviele Leute wie möglich dort hinbringen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich höre sehr gerne Personen zu und versuche immer so gut wie möglich bei Problemen zu helfen. Ich bin meistens sehr positiv und versuche dies auch stehts nach aussen zu tragen. Unsere Zeit auf dieser Erde ist sehr begrenzt. Deswegen finde ich, dass wir alle nur das Beste aus dieser Zeit machen sollten.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da ich noch sehr klein bin habe ich keinen wirklichen Tipp.
Aber ich denke das Authentizität sehr wichtig ist. Man sollte das machen was man liebt.