© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1427

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Xana Lässig

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi mein Name ist Xana. Ich bin 28 Jahre alt und bin Mutter von zwei wundervollen Söhnen. Ich habe bei Instagram angefangen aus Spaß in erster Linie, aber wollte nach ein paar Monaten der Welt einen Einblick meines Lebens zeigen. Meine große Leidenschaft ist es zu zeichnen. Und meine andere Leidenschaft mein Lebenselixier ist meine Kleine perfekte vier Köpfige Familie. Die nicht so ist wie jede Familie da wir ein kleines Wunderkind haben.

Auf das Bloggerherz bin ich im Internet gestoßen und zum Interview wurde ich über Instagram eingeladen. Worüber ich sehr froh bin denn vielleicht lerne ich hier noch mehr Leute kennen die sich unser kleines Familien Leben anschauen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Zeichnen war schon immer meine große Leidenschaft. Doch ich bin jemand der andere Dinge zeichnet wie die meisten. Ich gehe mehr in die Richtung Anime und Games. Ich liebe es Dinge die ich selber gerne tue in Zeichnungen aus zu drücken und auch nach außen zu zeigen. Viele verstehen zwar nicht wieso ich genau in diese Richtung gehe aber ich liebe es.

Und dann ist da noch meine kleine Wunder Familie. Wieso Wunder ? Mein Sohn Jayson ist 8 Jahre alt und ich habe ihn damals mit 19 auf die Welt gebracht. Leider ist er durch einen Arzt Fehler Körperlich Behindert geworden. Und damit hatte sich mein Leben drastisch geändert. Doch im Positiven Sinne. Ich habe durch meinen Sohn gemerkt was es heißt zu leben und was es heißt wenn jemand kämpft. Und ich möchte ich wollte und ich werde der Menschheit da draußen zeigen, Menschen die krank sind die anders sind sind nicht gleich schlecht. Ich möchte jeden mein kleines Wunder zeigen und sagen schaut her. Das ist meine Familie die ich über alles liebe und ich bin stolz darauf eine kleine Wunder Familie zu haben. Und vor allem meinen Sohn so viel wie möglich schenken zu können und ihn von der Welt zu zeigen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan habe ich 305 Abbonenten und das finde ich sehr schade. Ich möchte eigentlich sehr gerne so viele Menschen wie möglich erreichen. Egal wie viele aber ein paar Tausend für den Anfang wären schon der Wahnsinn. Ja es ist hoch gesetzt doch das ist mir wichtig alleine schon das ich allen da draußen zeigen möchte was es heißt mit einer Familie zu leben wie es meine ist. Ich nutze vor allem Tik Tok und Instagram. Youtube habe ich auch jedoch nur ein kleinen Channel noch. Das möchte ich aber auch evtl ausweiten.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Was an mir besonder ist denke ich das ich mit 28 schon enorm viel durch gemacht habe und stolz bin wo ich heute stehe. Ich habe mit 16 meinen Vater verloren was mich erst mal weit nach unten geschmissen hat. Mit 18 wurde ich unerwartet Schwanger was mich zu 1000 Prozent geändert hat. Ich bin stärker geworden, größer und besser. Ich habe gelernt was es heißt im Leben zu stehen und meinen Sohn alles erdenklich möglich zu machen das er ein schönes Leben hat. Und das bin ich ich bin stark, selbstbewusst und bin froh so ein Leben zu führen wie ich es habe.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei du selbst und zeige wie du wirklich bist. Verstell dich nicht und versuche nicht durch Mogelpackungen jemand anderes zu sein.