© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1425

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Riccardo Campisi

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

instagram.com/riccardocampisi

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Riccardo Campisi, ich bin 25 Jahre jung und seit meinem 19. Lebensjahr auf Instagram registriert. Zu Anfang war es nur ein Hobby und seit meinem 23. Lebensjahr machte ich es zu meinem Beruf und baute mir als Blogger im Bereich Fashion & Lifestyle auf meinem Account instagram.com/riccardocampisi über 60.000 Follower auf.

Zu meinen Hobby gehören Instagram, Reisen, Bilder Machen, Fitness & Essen

Gerade befinde ich mich in Malaysia auf meiner Asien Weltreise mit meiner Freundin instagram.com/youaint.goldenx

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte die Menschen da drausen inspierieren und ihnen zeigen das es auch noch andere Möglichkeiten gibt als den normalen 9to5 job gibt.

Mein innerer Motor sind meine Ziele die ich euch NICHT verraten werde :P man muss ja nicht alles preis geben.

Ich will meine Community Motivieren das beste aus ihrem Leben zu machen und Glücklich zu sein.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Follower, Likes, Kommentare & Story Views sind mir nicht wichtig. Ich würde das ganze auch machen wenn ich nur 10 Follower hätte weil es einfach meine leidenschaft ist ich liebe es einfach mein leben mit meiner community zu teilen und sie eben dran teilhaben zu lassen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin sehr nett und verstehe mich direkt mit allen menschen die mir begegnen da ich eine positive aura habe und ein positives mindset.

Ich bin positiv verrückt.

Ich bin nicht normal denn ich finde normale menschen gibt es auf dieser welt genug. :P

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Alle meine Geheimnisse stehen in meinem Gratis eBook www.riccardocampisi.de

ansonsten gibts nur ein Geheimnis: NEVER GIVE UP!