© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1423

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Eva

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Eva komme aus dem wunderschönen Österreich bin vor 34 Jahren in Wien zur Welt gekommen. Ich bin ein Kindskopf und gleichzeitig sehr überlegt und nachdenklich, eine Ästhetin, die auch richtig anpacken und hart arbeiten kann, eine Träumerin mit Sinn für Realismus, eine Perfektionistin mit Liebe zu den kleinen Imperfektionen, die uns menschlich machen. Sicherlich bin ich schwer einzuordnen und das ist gut so. Was ich mache? Das Leben genießen in vollen Zügen, witzig sein, einen Kult um meine Haare :D , und ich würde mich freuen wenn ich euch mit meinem Lifestyle das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern darf oder auch auf den nackten Boden der Tatsachen zurück hole, weil auch das mal sein muss. Meinen Weg in die Community fand ich über Instagram und ich bin sehr glücklich darüber.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan! Das kannst Du nicht! Das bist Du nicht und wirst Du nie sein haben sie gesagt! Du wirst immer fett und hässlich sein haben sie gesagt. Jeder kann das erreichen haben sie gesagt nur Du nicht! Ich kann alles schaffen habe ICH mir irgendwann gesagt und jetzt höre ich nicht mehr damit auf.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Reichweite Puh es ist doch ein ständiges auf und ab und die Folgen und wieder entfolgen Strategie zieht sich quer durch Instagram, Um die 400 momentan. Ich bin ehrlich und authentisch ich folge Dir nicht nur zwingend, weil Du mir folgst, sondern weil ich einen Nutzen daraus ziehen kann egal welchen, das gleiche wünsche Ich mir von Leuten, die mir folgen, Folgt mir, weil ihr es wollt oder lasst es, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Was will ich erreichen? Wie wir alle hat jeder sein Pinkerl zum Tragen wie ich zu sagen pflege, einzig die Art und Weise wie man damit umgeht ist was uns unterscheidet, so habe auch ich den ein oder anderen Schicksalsschlag erlitten und möchte andere auch aufklären über eine Krankheit über die nicht viel gesprochen wird, dennoch aber sehr viel häufiger vorkommt und für die betroffenen Frauen brandgefährlich ist und Männer dabei nur den Wirt spielen der bedient, und weil ich andere die vielleicht denken sie könnten nie Abnehmen davon zu überzeugen das alles geht weil auch ich ohne jegliche Operation geschafft habe 68kg abzunehmen. Motivieren steht ganz klar im Vordergrund egal womit.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mhmmm, aus eigener Sicht betrachtet finde ich das immer sehr oberflächlich, Ich habe sehr gute Freunde mit denen ich sehr ehrliche Gespräche führen kann und es auch tue, und ich finde es schön sich auch aus der Sicht der anderen zu betrachten, und meine Freunde sind sich durch die Bank einig alle lieben sie mich so sehr weil ich ehrlich bin und mir kein Blatt vor den Mund nehmen kann, nicht nehme sondern ich kann es nicht, selbst wenn ich dabei Gefahr laufe mit Anlauf in ein Fettnäpfchen zu springen. :D thats me :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei Du selbst, sei einzigartig und versuche nicht andere zu kopieren. Du hast dich selbst das ist alles was Du brauchst, um glücklich und erfolgreich zu sein.