© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1419

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Bianca Dombrowski

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo Ihr Lieben instas!, mein Name ist Bianca Dombrowski. Ich bin 49 Jahre jung, seit 25 Jahren glücklich verheiratet, ja das gibt es, und habe 2tolle Jungs.
Ich wohne auf dem Land in Leichlingen-Witzhelden und bin hier so glücklich.
Mein Zuhause ist meine Oase. Wohlfühlen ist für mich ein großes Thema. Ich liebe meinen Job Immobilienmakler über alles und alles was mit Immobilien zu tun hat. Wie auch dekorieren, restaurieren, Jahren im 2. sanierten Fachwerkhaus und da fällt immer Arbeit an. Und da mache ich ganz viel. Letzten Sommer habe ich z.B. die holzsprossenfenster gestrichen, Türen gestrichen. Dieses Jahr kommen weitere Projekte dran. Also ihr seht, mir ist nie langweilig. Ich bin über eine Nachricht von Chris hier hin gekommen. Danke Chris.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Hier kann ich ja Stunden schreiben, ich halte mich aber kurz.
Instagram , da bekomme ich soviel Ideen , was man wieder anders machen kann. Ich schaue mir keine Accounts an, mit Tassen mit Kaffe , sondern Ich liebe, vorher/nachher Bilder. Dekoaccounts, gerade die Holländer , die holländischen und die nordischen Accounts zum Thema wohnen sind toll. Da kann ich auch schon mal 30Minuten Abtauchen. Ihr auch ?. Selbst versuche ich Fotos weiterzugeben, um andere zu inspirieren. Gartenfotos kommen leider nie so gut an, wie wohnen. Aber Garten liebe ich , Accounts, wie auch meinen eigenen ca. 1000qm großen Garten. Das ist für mich fast Hypnose die Gartenarbeit. Es ist keine Arbeit. Jetzt kommen die Triebe und Knospen, und man kann täglich zusehen, wie es wächst. Ich liebe diese Zeit im Garten ganz besonders. Ich habe zu meinem Account auch den Account qm_liebe neu eingerichtet. Ich möchte auch gerne Fotos zum Thema Immobilien und Architektur veröffentlichen. Z.b. alte Türen, alte Treppenhäuser, alte sanierte Fassaden, da kann ich mich bei verlieben. Ich hoffe, dass ich mit meinen Fotos Freude verbreite.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe 376 Abonnenten.Klar, gerne würde ich gerne mehr Follower haben.
Gerne, würde ich auch helfen. Selbst war ich letztes Jahr auf einem Coaching, und z.zt. Bin ich begeistert von einem Programm , was einem Ziel, Träume näher rücken lässt. Ich arbeite daran, wie man sein Unterbewusstsein richtig einsetzt,das ist richtig spannend. Selbst habe Ich Jahre den Weg gesucht, bestimmt 20 Jahre, und jetzt endlich funktioniert es. Das ist spannend und macht auch glücklich. Da möchte ich in Zukunft mehr drauf eingehen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich liebe diy , alles was man mit liebe selbst macht, ist doch schön. Ob Geschenke, aber auch für das eigene Zuhause machtLiebe soviel aus. Da kann man nochmsehrmviel mehr drüber schreiben und Bilder posten. Ich bin nicht der kommerzielle Typ. Ich möchte auch nicht alles haben, nur weil es Trend ist. Nein, es muss mir gefallen. Warum muss ich haben, was 70./.haben, nein, es muss mir gefallen , und nicht den anderen. Das macht mich aus.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da kann ich leider gar nicht helfen mit meinem Geheimnis. Da muss,ich ändere fragen.